The Evil Within (Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Oh wie geil! :love: eines der Spiele, dass ich nochmal ohne Vorkenntnisse spielen möchte!

    Fies isses manchmal tatsächlich, aber nicht unfair! Und bei Teil 1 bin ich einige Male panisch geworden! :D teilweise Gruselatmo wie früher bei den ersten Resis oder Silent Hill. Habs mehrmals durch, aber trotzdem noch nicht voll aufleveln können, ist aber auch nicht zwingend.

    Leicht reicht, erhöhen kannst später immer noch. Fortsetzung war auch gut, aber Teil 1 insgseamt besser und gruseliger Survival. 2 ging schon eher in Richtung Action, wenn auch nicht zu stark.😉



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Den ersten hab ich damals auf der PS3 gezock - war eigentlich ganz ok. Ich hab die Fortsetzung hier auch liegen, aber irgendwie gehen andere Games erst mal vor...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Bin aktuell in Kapitel 6 und nachdem ich kleine „Startschwierigkeiten“ hatte finde ich es jetzt großartig!
        Denke bis zum Wochenende bin ich durch und Teil 2 habe ich mir heute auch direkt bei eBay geklickt. :D



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Also ich komme aus Zeitmangel leider nur langsam voran. Bin jetzt kurz vor Kapitel 8. Das Spiel ist echt stark!


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos

            Also ich komme aus Zeitmangel leider nur langsam voran. Bin jetzt kurz vor Kapitel 8. Das Spiel ist echt stark!

            Ich glaub - ich muss das auch noch mal zocken. Teil Zwei für die PS4 liegt hier auch noch...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"