The Evil Within (Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder)

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die Passagen in der zerstören Stadt fand ich sehr stimmungsvoll. Für ein PS3 Spiel ist die Grafik echt spitze. Zum Ende hin gab es noch ein paar nervige Schleichpassagen. Das "große" Finale bzw. was dort auf einen wartet, war mir persönlich eine Spur zu durchgeknallt. Unterm Strich bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Spiel. Story und Ende hätten aber etwas besser sein können.
    « Letzte Änderung: 26. Dezember 2024, 01:43:02 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
      Ich bin gerade im zweiten Durchgang in Level 5. Der Bosskampf gegen das Haar und Beineviech. Auf der höheren Schwierigkeit muss ich den scheinbar öfter grillen. Hab beide Öfen schon benutzt und beide brennbaren Fässer. Also viermal hat der Sack schon gebrannt. Auf leicht haben zweimal gereicht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Edit: okay, einfach noch zusätzlich drauf schießen. Check
      « Letzte Änderung: 29. Dezember 2024, 18:12:36 von Max_Cherry »

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hätte ich jetzt so nicht mehr gewusst, aber gratulation!

Und cool, dass Du eine Runde dranhängst! :thumb: Ich habs ja auch mehrmals gezockt.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
          Hätte ich jetzt so nicht mehr gewusst, aber gratulation!

Und cool, dass Du eine Runde dranhängst! :thumb: Ich habs ja auch mehrmals gezockt.

Ja, mal schauen. Eigentlich wollte ich "Fahrenheit" anfangen und von Markus bekomm ich auch bald den Uncharted-Ableger. Es kann sein, dass ich irgendwann pausiere.

Auf "normal" ist die Armbrust übrigens DIE Waffe. Da das automatische Einzielen fehlt, tu ich mich mit der Pistole sehr schwer, gerade weil die Munition schon sehr knapp ist.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
            Das Parkhaus Monster ist auf "Normal" nochmal eine ganze Ecke fieser. Ich pumpe alles in den rein, was ich hab. Das reicht aber nicht. Das wird noch ne Weile dauern. Dort stehen z.B. auch brennenden Kisten.
            Es kann sein, dass mein zweiter Durchgang hier endet.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
              Im letzten Level gab es noch so einige knifflige Momente, aber jetzt habe ich es geschafft. Der zweite Durchgang, der eigentlich nur aus einer Laune heraus von mir direkt nach dem ersten gestartet wurde, ist beendet. Jetzt soll es aber auch erstmal reichen. Mit Teil 2 habe ich noch Zeit, aber das werde ich mir irgendwann auf jeden Fall auch mal besorgen.
              « Letzte Änderung: 10. Januar 2025, 14:04:38 von Max_Cherry »

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
                  Nein, wird auch noch dauern. Ich lasse mir Zeit und komme nicht so häufig zum Spielen von Teil 4.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                    Nein, wird auch noch dauern. Ich lasse mir Zeit und komme nicht so häufig zum Spielen von Teil 4.
                    Dann lieber parallel, dann können wir das gemeinsam feiern. :D

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten