Also ich weiß nicht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    ich habe im Phantasmagoria Forum schon über diesen Griff ins Bertucci Klo hergezogen :

    folgender LinK :

    http://www.doom-magazin.de/

    dort gibt es ein Posting über genau dieses Buch....

    kann euch sagen...Bethmann hat die Grenze überschritten....nicht nur mit Rosso venezia...auch mit diesem Buch.....Ich glaube der hat Probleme mit Frauen..aber gewaltige...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      hehe, der ist sowieso Dein spezieller Freund oder

      siehe Wicked Splatter :lol:


      jo...kann man so sagen...ich halte glaub ich nicht sehr viel von seinen Qualitäten...und wenn man sein Filme sieht..uiuiuiuiuiiiiii!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Aquifel"
        Ich frage mich auch, weshalb in der Moviestar oder ähnlichen Zeitschriften solche Bücher eigentlich beworben werden. Klar, bei der Bestellung wird das Alter überprüft, aber so gelangt es auch an Jugendliche bzw. in deren interessensbereich, sofern das Jugendliche überhaupt interessiert. Alleridngs ist daran nicht das Buch, sondenr die Zeitschrift schuld.


        Nun Ja...X-Rated gibt es nur im Abo mit der Moviestar...und das Frauenfolterbuch erscheint bei MPV - der verlag der auch die Moviestar rausgibt...also wollen die auch die gedruckten Bücher verkaufen und dafür gibt es dann die Anzeigen im Tele Movie Shop! So einfach ist das!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"