Die neue Generation Hollywoods

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Das ist ein allgemeines Problem. Viele neuen / jungen Schauspieler sind einfach gesichtslose Schaufensterpuppen, die sich irgendwie nicht ins Gedächtnis brennen. Sie haben keinen Makel, keine Kanten - sind aalglatt - haben irgendwie auch kein Charisma. Bei den Frauen fällt mir das auch auf. Alles sind vom gleichen Typus - schön, aber Einheitsbrei.

    Irgendwie sehe ich Potential bei Schauspielern, die sich in TV - Serien etablieren. Ein Beispiel: Eric Balfour ist mir bei vielen Serien (Six Feet Under / 24 etc.) aufgefallen. Markantes Äußeres und auch schauspielerisch sehr versiert. Später sah man ihn dann im TCM-Remake.
    Ich denke, das solche Leute eher eine Zukunft haben.
    Gegenbeispiel: Shia LaBouf finde ich hingegen farblos bis nervig. - Obwohl man sich den nun auch vom Gesicht her merken kann...

    Die Du da aufzählst. Mit den Namen kann ich kein Gesicht, geschweige denn eine Rolle verbinden.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"