Die neue Generation Hollywoods

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Na auf jeden Fall mal Ryan reynolds! Dann wird dünner... Alexander skarsgard sehe ich auch noch weiter oben.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hm, meint Ihr wirklich? Ich denke das liegt eher an den Rollenangeboten und Filmen, die so gedreht werden. Früher konnten sich halt Leute wie Pacino mit Sachen wie Serpico oder Der Pate und dergleichen nen Namen machen, mit Charakterrollen! Heute ist das dank der Filme ohne jegliche Substanz leider oft nicht möglich.

      Man denke an einen Ryan Gosling... ganz ehrlich? Bisher hatte er oft die gleich angelegten Rollen. Grade in die Kamera gucken, möglichst wenig Mimik und Gestik zeigen, kaum sprechen, wenn dann auch nur sehr ruhig und behäbig... Ausnahmen bestätigen die Regel - aber wie soll der sich denn beweisen!? Und ich denke der hat mehr drauf! Ryan Reynolds hat mit Teenie-Klamotten und Quarkrollen ala King in Blade 3 angefangen, zumindest wo man ihn wahrnahm - aber mittlerweile taugt er für die Action, als auch für die ernsten Rollen. Ich persönlich fand ihn zum Beispiel in Amityville richtig cool - auch wenn der Film jetzt nicht sein Können widerspiegelt. Der braucht die richtigen Rollen, nicht lediglich Krawumm-Blockbuster!

      Faison halte ich für ne absolute Null! Der ist gut in Scrubs, aber alles andere ist gequirlter Müll, was seine Rollen angeht. Absolut talentfrei. Im Gegensatz zu Zack Braff, obwohl der zu limitiert ist irgendwie. Balfour ist ebenso ein Nullgesicht, der gefiel mir in keiner Rolle, obwohl er bei TCM wirklich nicht übel war. Große ernste Charakterroollen traue ich dem mehr als nur nicht zu.

      Obwohl ihn viele nicht mögen, und er nicht mehr zu den Neuen gehört... Mark Wahlberg kann ebenso beides - ist aber mittlerweile auf Komödie oder Action limitiert. Christian Bale hat sich auch ins Aus geschossen, da er als absoluter Unsympath gilt - aber er ist äusserst begabt.

      Um beim Thema zu bleiben: Es fällt einem aber auch keiner der Newcomer ein, der was werden könnte. So einer wie Daniel Radcliff ist und bleibt für mich halt Harry Potter, egal was er tut und macht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Moretz sehe ich definitiv auch ganz weit oben!!! Ebenso Jennifer Lawrence, die für mich in WINTERS BONE ne sehr sehr reife Leistung abgeliefert hat!

        Seriendarsteller... kommt drauf an. Ich finde zum Beispiel ein William H. Macy trumpft sogar erst in SHAMELESS richtig auf, was er vorher in den Filmen nicht so richtig getan hat. Hier greift aber auch ein Peter Dinklage aus GAME OF THRONES, den ich in all seinen bisherigen Auftritten großartig fand. Schön fände ich es auch, wenn Norman Reedus in mehr hochkarätigen Filmen am Start wäre! Der Typ hat einfach Charisma - wird aber eher verramscht. Charlie Hunnam aus SoA fand ich schon in HOOLIGANS cool, den würd ich auch gern vermehrt in Filmen sehen - ich denke der hat auch einiges zu zeigen. Sonst würden mir jetzt keine Seriendarsteller groß einfallen, die nicht entweder schon vor den Serien in Filmen groß dabei waren (Duchovny, Perlman) oder die groß charismatisch wären. Aus den Sitcoms sowieso nicht.

        Da hat sich Kevin James selbst zu Tode geritten mit der Rollenauswahl, und sonst gibts keine groß tauglichen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs