Zombie (Dawn of the Dead, 1978)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :uglylol:

    @topic: hab nur die US BD von Anchor Bay / Starz und bin mit der sehr zufrieden...

    //OFF-TOPIC
    Wie meinst du zufrieden? Bild-technische?
    Ich habe 2 DVDs von Anchor Bay - und bin von beiden sehr enttäuscht ;(


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wuss? Anchor Bay steht eigentlich für excellente Qualität, in der Regel sind sie weltweite benchmark bei alten Kult Horrorstreifen.

      Ah, okay. Danke !
      Ich habe die "Jess Franco Collection" - allerdings sind fast alle Filme geschnitten. Ausserdem "The Man from Earth" - toller Film - aber die Bildquali ist doch sehr, sehr bescheiden. Dann hatte ich vermutlich eher Pech mit Anchor Bay gehabt ;(


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mmh, vielleicht haben sie auch nachgelassen. Na ja, wobei Jess Franco ... auch irgendwie ... kein Fulci oder Romero oder Raimi ist ;)


        Ach ja, kann das mal wer wegschieben von hier - gehört ja wohl kaum hier rein.

        Ich frag mich sowieso, wie das ins Reviewforum gekommen ist :lol:

        Sorry, ich bin ins Off-Topic abgeglitten.