Zombie (Dawn of the Dead, 1978)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hab frei und gleich mal Dawni eingelegt und gemerkt, dass ich gar nicht den Romero Cut habe, sondern die Extended von XT. Bin jetzt auch auf Schnittberichte nicht schlau geworden welche Fassung das ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    das gleiche Dingens hab ich auch, heute bereu ichs das ich zu dieser DVD gegriffen hab, aber guut...;)


    Kein Plan, die dachten vielleicht "is cut, wird sicher lustig" :D

    apropos lustig... gestern Nacht bzw. heute Nacht lief MANIAC, das Original von Petert Lustig... öhm, ich meine William Lustig... auch total verstümmelt auf Tele 5... ich mag den Sender ja, er bringt mich durch meine Nachtschichten... aber Da greif ich dann doch lieber zur DVD!  ;)

    sorry für das Off toppic..;)


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      aktuell steht tatsächlich zu 90 % im Raum, dass ich am Geburtstag meiner Frau allein reingehe :lol:
      Meinen Daumen hoch kriegst Du, wenn es klappt.

      Marco bekommt bestimmt noch was anderes hoch....... :D

      wenn er da am Geburtstag seiner Frau alleine hingeht wird er nix hoch bekommen brauchen....  :D