XBox One

Ash · 171 · 18671

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    und spätestens da kommen wir rechtlich in Deutschland in eine Problemzone. Denn der Käufer erwirbt ein Nutzungsrecht an der Software und darf dieses auch wieder verkaufen. Das hatten wir mal in Informatikrecht besprochen. Daher ist Mircosoft auch bisher bei Betriebssystemen und Officeprodukten mit einem Verbot/Einschränkung von gebrauchter Software gescheitert. Hoffentlich kommt es da mal zu einem Verfahren welches das endgültig klärt.

    Ich denke an der Stelle sind wir schon.

    Siehe EA und das neue SimCity 5.
    Spielbar nur mit Online-Verbindung. Angeblich weil die Berechnungen der ach so tollen Stadt ja nur auf deren Servern durchgeführt werden können.
    Jedoch:
    - gibt es strenge Limits zur Stadtgröße, sprich die kleinsten Städte seit dem ersten SimCity
    - Die Server sind, wenn überhaupt erreichbar, völlig überlastet und viele können gar nicht spielen.

    Von den (teils witzigen, teils traurigen) Bugs, falschen Versprechungen und eklatanten Fehlern des Spiels ganz zu schweigen.
    Aber ok, das hat jetzt nix mit der Online Aktivierung zu tun.
    Aber EA hat wieder Millionen gescheffelt und tut seit Monaten nichts.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      http://www.amazon.com/gp/product/ref=pe_195680_30266960_pe_hero/?ASIN=B00CMQTVK0

      Out for pre-order!

      499$
      30. November


      Und ich finde das Design nach wie vor sehr cool!
      Deutlich besser, nuechterner aber dadurch auch stilvoller als der peinlich futuristische Look bisher.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Keine große Überraschung, war genau so zu erwarten die Preisgestaltung.
        « Letzte Änderung: 11. Juni 2013, 07:39:57 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hab ich gestern Abend live gesehen! :lol:

          Peinlich wirds ab knapp 1 Minute:

           :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc

            XboxOne is down! I Repeat XboxOne is down! Someone call an ambulance! *Wii U * Wii U * Wii U Wii UWii UUUUWw
             :uglylol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              XboxOne is down! I Repeat XboxOne is down! Someone call an ambulance! *Wii U * Wii U * Wii U Wii UWii UUUUWw
               :uglylol:

               :uglylol:  :uglylol:

              Hab ich gestern Abend live gesehen! :lol:

              Peinlich wirds ab knapp 1 Minute:

               :D

              Sag mal hat das Spiel einmal mittendrin nachladen müssen? Weil sowas finde ich geht garnicht!



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                machen wir den Thread dicht? 

                XboXOne ist eh druch oder?   :lol:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Mal abwarten! Microsoft ist auch nicht taub. Die werden mit Sicherheit den absolut einseitigen Gegenwind schon mitbekommen haben und neue Strategien hinter verschlossenen Türen besprechen.



                  Faust

                  • Gast
                  Mal abwarten! Microsoft ist auch nicht taub. Die werden mit Sicherheit den absolut einseitigen Gegenwind schon mitbekommen haben und neue Strategien hinter verschlossenen Türen besprechen.

                  http://www.maniac.de/content/news-xbox-one-ratschlag-von-microsoft-leute-ohne-internet

                  Wenn ich sowas hier lese würde ich als Analyst sagen: finger weg von MS Aktien!

                  Diese NSA Überwachungsmaschiene darf gern in den USA bleiben. Ich spiele lieber auf Konsolen unserer "verbündeten"...  ;)



                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Die reiten sich ja immer mehr in die Scheiße rein...  :uglylol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Also ich frage mich in letzter Zeit schon was bei MS gerade abgeht.  :confused:

                      Erst das Desaster mit der Windows 8 Kachel Oberfläche, die nicht bei der Kundschaft ankommt.
                      Im Mobilfunktmarkt ist Windows Mobil nur noch ein Exotensystem.
                      Und jetzt diese Sturheit bei der XBoxOne.

                      Aber von Einlenken, oder Annehmen der Kritik keinerlei Spur.
                      Man weiß anscheinend besser was der Kunde gefälligst zu wollen hat.


                      Ohne Scherz, ich mache mir da langsam echt Sorgen.
                      Bei all den Negativmeldungen und schlechten Aussichten muss nur mal ein hipper Banker ohne Gewissen eine Gegenwette tätigen und der Aktienkurs von MS geht in den freien Fall über. :|
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Windows 8 ist doch garnicht so schlecht und die Kacheloberfläche lässt sich auch leicht umschalten in eine gewohnte Optik. Das System finde ich eigentlich auch ganz praktisch in der heutigen Zeit, wo Laptops immer öfter multifunktional gebaut sind und als PC, Notebook und eben Pad einsetzbar sind, wofür die Kacheloberfläche dann auch sehr gut geeignet ist.
                        Ich gehe immernoch stark davon aus, dass MS in einigen Dingen einlenken wird. Das Spielebundle finde ich teils auch sehr interessant wie Dead Rising 3, gefällt mir sehr!



                        Faust

                        • Gast
                        MS setzt noch einen drauf:

                        Zitat
                        MS sagt dass die Xbox One im November 2013 in 21 Ländern weltweit erscheinen und nur in diesen Ländern funktionieren wird. Wer z.B. in Portugal oder Polen lebt und sich eine Xbox One kauft, kann sie in seinem Land nicht benutzen. Quelle: www.gamefront.de

                        Fassen wir zusammen:

                        - Gebrauchtspielsperre
                        - Onlinezwang (wer nicht online gehen kann soll eine X360 kaufen) ....Gerät spielt nach 24 Std keine Spiele mehr ab
                        - Kinect mit Gesichtserkennung dank hochauflösender Kamera. Mikrofon hört ständig mit (Xbox an, Xbox aus)
                        - Region-Lock (keine Importspiele)
                        - System funktioniert nur in den MS bestimmten Ländern
                        - Preis 100.-€ über der Konkurrenz

                        Wie man da noch ein nettes Wort für MS über haben kann ist mir ein Rätsel (sofern man kein Mitarbeiter von MS, der NSA o.ä. ist)
                        Da helfen die paar Exklusiven Top-Titel auch nicht, denn so sehr konditioniert bin ich auch wieder nicht das ich alles mitmache nur um ein Spiel zu spielen.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Uncut- & indizierte Spiele in Deutschland nicht auf XBoxOne spielbar

                          http://www.next-gamer.de/news/xbox-one-uncut-und-indizierte-spiele-in-deutschland-nicht-spielbar/

                           :uglylol: :uglylol:

                          Das ist doch ein Witz, oder? :lol:

                          ...... :confused:
                          « Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 10:46:09 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich fall ja vom Glauben ab  :lol:  :uglyfinger:

                            Wie weit wollen die sich denn noch ins Lächerliche ziehen, wenn das denn stimmt ?  :lol:


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Es wird ja immer besser mit denen.  :lol:
                              Wenn die wirklich eisern an ihren Vorhaben festhalten, sieht das echt sehr, sehr düster für die aus.  :lol:

                              Aber ich find's schon krass.
                              Selbst die ganzen ultrakrassen X-Box-Fanboys aus meinen Bekanntenkreis sind allesamt pissig und haben sich jetzt schon die PS4 vorbestellt.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Da fragt man sich echt ob da gerade eine von Schläfern unterwanderte Abteilung die Pressekonferenzen hält und die Öffentlichkeitsarbeit macht.  :lol:
                                Das nimmt echt schon kroteske Züge an.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Find ich unfassbar, dass MS so weltfremd ist, hätte wirklich niiiiiiie gedacht, dass die sich ihr Grab noch tiefer schaufeln, hätte schwören können sie geben der Community ein Ohr und korrigieren Einige ihrer Fehlentscheidungen aber DAS.. was für Deppen haben denn derzeit bei MS Xbox die Leitung???



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Weitere Negativ-Schlagzeilen, auch wenn das mehr für den amerikanischen Markt bestimmt ist.
                                    Aber laut AGB verbietet Microsoft allen, die die Konsole vorbestellen an einer späteren Sammelklage teilzunehmen...  :uglylol:

                                    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/xbox-one-microsoft-verbietet-konsolen-kaeufern-sammelklage-a-905755.html


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hört sich alles voll nach nem Aprilscherz an.

                                      BTW / Gedankengang: Was macht man eigentlich ich zehn oder zwanzig Jahren mit seiner One wenn die Xbox One von einer möglichen Xbox4 ersetzt wird und die Xone-Server abgeschaltet werden. Kann man dann die Konsole und Spiele wegschmeißen weil die Konsole dann keine Verbindung mehr zu einem Server findet?



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo

                                          BTW / Gedankengang: Was macht man eigentlich ich zehn oder zwanzig Jahren mit seiner One wenn die Xbox One von einer möglichen Xbox4 ersetzt wird und die Xone-Server abgeschaltet werden. Kann man dann die Konsole und Spiele wegschmeißen weil die Konsole dann keine Verbindung mehr zu einem Server findet?

                                          Das war ja vor Monaten schon meine Sorge und ich denke darauf würde es hinauslaufen.
                                          Irgendwann rentiert sich das nicht mehr, die Server werden abgeschaltet und man kann die Konsole samt Zubehör und Spiele entsorgen...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Früher oder später werden die Server abgeschaltet, klar. Natürlich nicht gleich zum Release der Folgekonsole, man scheffelt ja immer noch eine Weile mit der alten Generation weiter Kohle. Aber irgendwann wird das Licht abgeschaltet.
                                            Dann kann man nur noch hoffen, dass der Onlinezwang vorher per Update noch abgeschaltet wird o.ä., wenn nicht der eine oder andere Cracker das ganze sowieso aushebelt.
                                            Nö, so ein Rotz muss nicht sein.
                                            « Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 22:13:59 von Bloodsurfer »