XBox One

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bald isses soweit: Die neue Xbox Generation wird am 21. Mai vorgestellt!


    http://www.xbox.com/de-DE/hub/



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wird ne tolle Konsole mit nem Sack voll Scheisse im Anhang. Die ganzen Negativgerüchte sind ja mit Sicherheit nicht alle falsch und nur eins davon wäre für mich schon ein Tritt in die Eier!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Lauf Informationen von Chip Online soll die neue Xbox übrigens keine Daueronlineverhindung verlangen. Seitens M$ hat man wegen dem starken Negativwind gegen die Idee zurückrudern wollen. Eine Abwärtskompatibilität soll es auch nicht geben weil es wohl irgendwie warum auch immer die Chipkomponenten der Konsole nicht zulassen. Man hat aber laut dessen Informationen schon einen Hardwarezusatz geplant, eine Art laufwerklose Dockingstation die zukaufbar sein soll mit der passenden Hardware, welche die Abwärtskompatibilität schafft. Das Ding soll preislich bei USD 150 liegen, die Konsole den Gerüchten zufolge USD 500.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wer hat denn das Design von dem Brotkasten entwickelt? Die Konsole sieht optisch so langweilig aus wie die Vorstellung der Konsole selbst. Ich habe glaube ich noch nie so wenig WOW-Feeling bei einer neuen Konsole gehabt wie bei dem Ding hier. Also wenn Sony bei den von mir gesetzten Schwerpunkte keine großen Fehler macht wird's wohl wieder ne Playstation bei mir, vorsichtig prophezeit.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wirklich ideenreich ist die Optik aber auch nicht und wenn schlicht, dann doch zumindest edel aber edel isse ja nun auch net. Warten wir mal auf den 11. Juni und schauen, was die PS4 auf der E3 hergeben wird.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wenn man sich völlig an windowsgesteuerte Systeme orientiert isses sicher ne feine Sache und MS stärkt damit seine Benutzeroberfläche vermutlich enorm im Bereich PC, Tablets, Smartphones und Laptops und der Verbindung von allem zur Xbox One. Aber wenn ich dies nicht habe, na ich weiß nicht. Zumal bei der ganzen Connectivität auch die Frage ist, was damit passiert wenn sich Telekoms Drosselungsidee hier in D. verbreitet und man nach zwei Wochen plötzlich nurnoch mit ISDN-Speed surft.

              Was die Optik angeht, klar, ist um Welten besser als die Vorgängerkonsole aber wirklich reizvoll finde ich die Optik nicht. Aber zumindest passt sie sich den heutigen Wohnzimmerelektrogeräten im Design an und wirkt vermutlich zu den anderen Geräten im TV-Schrank stimmig. Dennoch, die Kaufentscheidung wird bei mir durch andere Optionen gefällt, die nicht im Design und Multimediaklimbim zu finden sind.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ziemlich klein geworden der Konzern. Hätte nicht gedacht, dass er nurnoch 22 Mios Wert ist in Anbetracht dessen, wie groß der Name in den 80s und frühen 90s war.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    "Rote Karte"

                    Ihre Kinder spielen in Ihrer Abwesenheit Spiele, die für ihr Alter nicht geeignet sind.

                    "Schulreform"

                    Ihre Kinder haben Ihren HighScore bei MurderDeathKill geknackt... WIEDERMAL!
                    :p



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Watt? Die Xbox 1 war tausendmal besser als die PS2 :!:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Das steht doch außer Frage. Einzig das riesige Spielebundle war der Pluspunkt der PS2.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Der dicke Controller wurde ja recht schnell von einem sehr sehr handlichen kleineren Controller ersetzt, der auch qualitativ den PS2 & auch pS3 Controller in die Tasche steckte. Und das isses ja, für Viele war die PS2 wegen emotionaler Nähe zu gewissen Spiele die Bessere aber wer DOA3 auf der Xbox kennt weiß, dass MS durchaus Klopper hatte, die einem Tekken das Wasser locker reichen konnten. Ich erinner mich noch an eine Xbox-Werbung, die es leider nicht auf YT gibt, wo man die Spielefiguren von DOA in einem realen Hintergrund setzte wie einen Park. Ich war damals derbe geflasht weil ich da erst auf den zweiten Blick gesehen habe, dass es Videospielfiguren waren. Naja und bei Multiplattformspielen war die Xbox logischer Weise immer deutlich besser. Der Powerunterschied zwischen den beiden Konsolen war schon enorm, kein Vergleich zwischen 360 & PS4. Auch als damals die 360 erschien fand ich das damals verfrüht weil ich frisch DOOM3 auf der Xbox1 hatte und ich finde das Spiel kann heute noch mit brauchbaren Shootern mithalten und Hey, das Spiel gibt's für die Einser!!! Wie gesagt, vom Spieleumfang hat der PS2 Niemand das Wasser reichen können und das war damals vllt. auch ein Hauptkaufargument, hatte ja auch beide Konsolen. Dennoch, allein von der Qualität der Xbox-Games, die beeindrucken mich noch immer.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich habe mich ja damals auch schon fast nur mit Shootern umgeben und ich fand schon, dass man gerade bei solchen Spielen die Unterschiede sehen konnte, soll aber nicht heißen, dass es auf der PS2 keine hochwertigen Shooter gab, auf keinen Fall, nur sahen sie halt auf der Xbox immer ein ganzes Ticken geiler aus. Und ich hab meinen kleinen Xboxcontroller GELIEBT! Innerhalb seiner Zeit gingen deutlich mehr PS2 Controller drauf. Naja und die PS3 Controller waren qualitativ gesehen in ihrer ersten Generation auch schrecklich. Aber zurückerinnernd muss ich sagen waren beide Konsolen schon sehr geil!



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Bislang traue ich Sony auch keinesfalls :D allerdings war für MICH die X auch nie ne Ausweichoption ;)

                              Bist ja auch'n Fanboy! :D Also wenn MS die Fehler ausbügelt und auf den Shitstorm hört, und zumindest in solchen Angelegenheiten finde ich MS nicht so taub wie manche glauben, dann kann ich mir die One durchaus als Führungskonsole vorstellen, sieht bisher nicht danach aus, klar, sag ja auch nur "wenn...". Mein 360 Freundeskreis orientiert sich zwar bisher auch eher an die PS4 aber ich weiß, dass auch die 360 Fanboys in meinem Freundeskreis nur zur PS4 greifen, wenn Sony nicht die selben Einschränkungen bei der Konsole bietet. Ansonsten wählen auch sie zwischen Cholera und Pest die Krankheit mit dem X aus.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                XboxOne is down! I Repeat XboxOne is down! Someone call an ambulance! *Wii U * Wii U * Wii U Wii UWii UUUUWw
                                 :uglylol:

                                 :uglylol:  :uglylol:

                                Hab ich gestern Abend live gesehen! :lol:

                                Peinlich wirds ab knapp 1 Minute:

                                 :D

                                Sag mal hat das Spiel einmal mittendrin nachladen müssen? Weil sowas finde ich geht garnicht!



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Mal abwarten! Microsoft ist auch nicht taub. Die werden mit Sicherheit den absolut einseitigen Gegenwind schon mitbekommen haben und neue Strategien hinter verschlossenen Türen besprechen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Windows 8 ist doch garnicht so schlecht und die Kacheloberfläche lässt sich auch leicht umschalten in eine gewohnte Optik. Das System finde ich eigentlich auch ganz praktisch in der heutigen Zeit, wo Laptops immer öfter multifunktional gebaut sind und als PC, Notebook und eben Pad einsetzbar sind, wofür die Kacheloberfläche dann auch sehr gut geeignet ist.
                                    Ich gehe immernoch stark davon aus, dass MS in einigen Dingen einlenken wird. Das Spielebundle finde ich teils auch sehr interessant wie Dead Rising 3, gefällt mir sehr!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Find ich unfassbar, dass MS so weltfremd ist, hätte wirklich niiiiiiie gedacht, dass die sich ihr Grab noch tiefer schaufeln, hätte schwören können sie geben der Community ein Ohr und korrigieren Einige ihrer Fehlentscheidungen aber DAS.. was für Deppen haben denn derzeit bei MS Xbox die Leitung???



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Hört sich alles voll nach nem Aprilscherz an.

                                        BTW / Gedankengang: Was macht man eigentlich ich zehn oder zwanzig Jahren mit seiner One wenn die Xbox One von einer möglichen Xbox4 ersetzt wird und die Xone-Server abgeschaltet werden. Kann man dann die Konsole und Spiele wegschmeißen weil die Konsole dann keine Verbindung mehr zu einem Server findet?



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          bin gespannt auf den Release, werde auch mal wöchentlich die amazon-Vorbestellercharts beobachten bezüglich One & Four.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Erhöhen brauchen sie ja auch nichts, sind dank der Gebrauchtspieleverriegelung auch gut geschützt die Preise länger hochhalten zu können.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Wo steht das mit der Regionslockaufhebung?
                                              Das wäre auch zu krass gewesen, wenn MS das durchzieht und für so ne Sache müssten da jetzt auch eigentlich ein paar Köpfe rollen denn so weltfremd kann kein logisch denkender Mensch handeln. Vielleicht war MS aber auch einfach über die Amazon-Umfrage schockiert als sich herausstellte, dass 17 mal mehr Leute sich ne PS4 anschaffen wollten. Das wird sich jetzt sicherlich wieder ändern und Viele den Weg zurück zu MS finden und warum auch nicht. Ne Monopolstellung für Sony wäre auch doof. Ich kann so erstmal nur den Kopf schütteln aber auch wenn die PS4 bei mir in die Wohnung kommt könnte ich mir nun zumindest theoretisch vorstellen auch ne MS One zu holen, wobei es soweit wohl nicht kommen wird da ich für zwei Konsolen einfach keine Zeit hätte.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Hier taugt auch kein Zurückrudern mehr - die haben sich disqualifiziert für den Rest der Ewigkeit.

                                                  Unterschätzt mal nicht die Xbox-Fans! Gerade Halo/GoW/DeadRising haben ihre Stammgamer und das sind größer Stammgamer als sie Killzone oder Résistance haben einfach weil die wenigen Zugpferde von MS auch absolute Brecher sind. Klar wird M$ wiedermal nen Imageverlust hinnehmen aber abgesehen von den Leuten, die auf der Kippe der beiden Konsolen stehen werden sie vermutlich keinen so enormen Verlust machen, das glaub ich nicht. Also alle 360Fanboy Kollegen die ich heute schon gesprochen habe sind wieder auf die One konzentriert seit der Nachricht, abgesehen von Einem, der noch halbwegs auf die PS4 kuckt aber auch nur weil er immer knapp bei Kohle ist und so nen Hunni spart.
                                                  Ich glaube auch nicht, dass Imageschäden von Firmen so stark wirken, bestes Beispiel sind da ja auch LIDL, Apple, Nestle, CocaCola oder eben auch Microsoft.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    In den Xbox-Foren finden sich nach all den Hasstiraden & Boykottaufrufe gegen die One nun wieder wieder nur Lobgesänge. Die Fanbase bleibt denen schon sicher und ich denke wäre das umgekehrt Sony so gegangen, wäre das hier nicht anders.