XBox One

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Im Vergleich zu den alten Teilen finde ich sie auch schon fast schön! :lol:

    Aber bei einer Konsole ist das Design zweitrangig bei mir, zwar auch nicht unwichtig, aber eben zweitrangig.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
       :uglylol:

      Schön hat Sony nun noch ein paar Tage Zeit, dir Prsäsentation und evtl. allfällige unnötige Features zu überarbeiten oder verbessern bzw. eventuelle Streitthemen bei der Vorstellung vorerst wegzulassen! ;)

      Ich denke nicht, dass die sich ebenso aufs Glatteis wagen werden.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Kinect kann man offenbar doch deaktivieren  :lol:
        http://www.videogameszone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Kinect-kann-wohl-doch-ausgeschaltet-werden-1071477/

        Da war der Gegenwind ja auch extrem.
        Ihre Anwälte werden sie schon darauf hingewiesen haben dass so eine Technik in fast ganz Euopa aus Datenschutzrechlichen Bestimmungen,
        extrem problematisch wenn nicht sowieso völlig illegal ist.

        Und bevor man auch nur irgendwie ein Verkaufsverbot riskiert, deaktiviert man das Feature lieber schnell wieder.

        Aber das isses ja gerade :!:

        Warum sowas als grossartige Feature vorstellen, Häme einstecken und dann klein beigeben und zurückstecken!! Sowas gehört vorher abgeklärt! Man könnte wirklich meinen, MS hätte noch nie was von einer Risikoanalyse gehört... :roll: :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab ich gestern Abend live gesehen! :lol:

          Peinlich wirds ab knapp 1 Minute:

           :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat
            In addition to buying a disc from a retailer, you can also download games from Xbox Live on day of release. If you choose to download your games, you will be able to play them offline just like you do today. Xbox One games will be playable on any Xbox One console -- there will be no regional restrictions.

            Da stehts doch ziemlich deutlich! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich denke auch, das die HC-Fanboys jetzt wieder da sind bzw. wahrscheinlich trotz allem dabei waren. Aber für Ottonormalgamer, der nur die Schlagzeilen darüber gelesen hat, wird wohl auch das nix mehr nützen!

              Ich muss auch sagen, in der Online-Presse in der Schweiz steht noch nix über die Rückruderei! Die Negativ-Schlagzeilen waren hingegen sehr breit drin! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                In der Schweiz wird die X-Box One doch tatsächlich nach hinten ins 2014 verschoben! :uglylol:

                Neben uns sind auch die Benelux Staaten, Skandinavien und Russland betroffen! Peinlich... Und was ein Vorlauf für die PS4! ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Eine Begründung soll die Anpassung des Shops und des Frankens sein, was anscheinend grössere Probleme gemacht haben soll...

                  k.A. Sonst. Aber alle, die unbedingt eine wollten, haben importiert! ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Titan Fall als reiner Multiplayer auch uninteressant ist.

                    Echt? Wusste ich gar nicht... wenn, wäre das für mich ehemals ein Grund gewesen, die zu holen. Aber wirklich drüber nachgedacht habe ich vielleicht 0.000235687 Sekunden! :lol: :p