XBox One

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Und hier mal ein paar Fakten...

    - Das gute Stück heißt schlicht "xBox One" und sieht so aus: http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/galerie/4909/Xbox%20One%20and%20Kinect.jpg
    - Acht Kern-Prozessor und 8 GB RAM stecken in der Konsole
    - Exklusivspiele im ersten Jahr sind u.a. "Forza Motorsport 5" und "Quantum Break" von Remedy (Max Payne, Alan Wake): https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QUaowkP_86Y
    - Die Sony-Aktie ist nach der Präsentation der neuen xBox um 10% gestiegen :D
    « Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 21:28:13 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Man muß der neuen xBox zwar nicht permanent online sein, aber man muß sich mindestens 1x am Tag mit dem Internet verbinden, um überhaupt spielen zu können.
      Zudem werden Gebrauchtspiele geblockt, es sei denn, man zahlt pro Gebrauchtspiel eine Gebühr an Microsoft.
      « Letzte Änderung: 22. Mai 2013, 01:23:23 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Irgendwie kommt es einem so vor als ob MS das gleiche Spiel wie bei den Windows Veröffentlichungen spielt.

        Jede zweite Generation lässt man besser aus.

        XBox360 = Ok
        XBoxOne = Schrott

        Wird erst die nächste Generation wieder interessant.

        Aber denn müsste es so aussehen:

        xBox = ok
        xBox360 = Schrott
        xBoxOne = ok

         :D


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          :D Allerdings die One eher als Andere zu bekommenn, ich glaub ich würde Sie dann bei eBay anbieten. Da gibt's bestimmt einige die für einen vorzeitige Nutzen drauflegen würden.

          Hat ja laut dem verlinkten Bericht auch jemand gemacht. Angebot ging schnell auf 10.000$ wurde dann aber gelöscht.

          Ernsthaft?! :confused:
          Nur, um sie ein paar TAGE früher zu bekommen, gleich so eine Summe hinlegen zu wollen, ist aber schon etwas gestört, wie ich finde.