Lesson of the Evil

Gast · 3 · 4705

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hhmm könnte der Anleihen bei Battle Royale gemacht haben?


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na da fühl dich mal nicht auf den Schlips getreten  ;) Ich habe den Film noch nicht gesehen und trotzdem war all dies was Nemesis gesagt hat sehr neu und interessant für mich. Es war kein Vortrag für dich sondern eine Info für UNS die Leser dieses Forums.

      Im übrigen scheints du ein Neuer hier zu sein. Herzlich willkommen, deine Vorliebe für Asienfilme ist ja deutlich. :)
      Hier gibts einige die die Sparte sehr schätzen ohne Deutungshoheit und geschmackliche Prioritäten durch zu setzen. Gerade Asiatisches Kino spaltet oft....ich sag nur Humor und Overacting.