Technik > Home-Entertainment

Hilfe bei W-Lan.

<< < (3/13) > >>

Masterboy:

--- Zitat von: Manollo am 06. Juni 2013, 18:05:05 ---Die Sorge mit den getrennten Stromkreisen hatte ich auch schon.
Allerdings hab ich kein Plan, ob das bei unserem Haus so ist und meine Mutter wusste das natürlich auch nicht.
Werd ich dann aber am Wochenende ja sehen.
Wenn's nicht klappt muss ich es halt notgedrungen doch mit WLan ausprobieren. :(

--- Ende Zitat ---

bin mir fast sicher es wird klappen! :-)

Havoc:
Solange ihr nicht mehrere getrennte Stromkreise/Zähler pro Stockwerk habt, wie in klassischen Mehfamilien/Mietshäusern, ist das normalerweise nur ein Stromkreis.

Necronomicon:
Genau das war bei mir auch das Problem, getrennte Stromkreise, pro Etage 1 Stromzähler und schon kann man die Dinger vergessen

Masterboy:

--- Zitat von: Necronomicon am 07. Juni 2013, 08:39:20 ---Genau das war bei mir auch das Problem, getrennte Stromkreise, pro Etage 1 Stromzähler und schon kann man die Dinger vergessen

--- Ende Zitat ---

naja "schon" klingt für mich hier übertrieben. I.d.R ist es ja nicht so.

Ausprobieren und wenn nicht kostenfrei zurückschicken.

Necronomicon:
Das hat nix mit Übertreiben zu tun, das ist einfach Fakt !
Wenn man das über 2 oder mehrere Wohnungen/Etagen machen will und die sind nunmal in den meisten Fällen getrennt, dann geht es einfach nicht.

Klar kann man die dann zurück schicken aber das kann man ja im Vorfeld schon klären und es sich einfach sparen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln