Der Hobbit - Smaugs Einöde (The Hobbit - The Desolation of Smaug)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich finde es sieht toll aus - aber ich werde es mir garantiert nicht in 3D geben, sondern ganz OldSchool im platten 2D-Format mit 24 Bildern pro Sekunde!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Und wie fandest du ihn nun?? :D

      :kino:
      Ich komme gerade aus dem Kino und bin echt begeistert. Sehr starke Fortsetzung, die im Gegensatz zum ersten Teil fast gänzlich auf Humor und Albernheiten verzichtet und stets düster und bedrohlich daher kommt.
      Einige Szenen werden sich mit Sicherheit lange in mein Filmgedächtnis einbrennen. Zum einen die "Fluss-Szene", die einfach meisterlich gemacht und choreographiert ist. Man glaubt gar nicht, was man da sieht. Und natürlich der gesamte Abschnitt mit Smaug. GÖTTLICH! Die Interaktion und Dialoge mit ihm sind ein Traum (eher albtraum). Extrem bedrohlich und einfach sensationell inszeniert.

      "There and Back Again", ich erwarte dich. Ein Jahr warten :bawling:

      Genua - wir hatten gestern ein phantastisches Kinoerlebnis, das schon in 2D rockt. Fügt sich nahtlos ins Gesamtwerk ein: voll auf die 10!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Jap, der Einser vom "Hobbit" hat mir auf BD vollkommen gereicht.
        Ich glaub das Thema ist für viele mittlerweile ein klein wenig "durch".

        Ich freue mich jedes Mal wahnsinnig. Nun - der HDR ist schon das Non-Plus-Ultra der Fantasy gewesen, aber der "Hobbit" macht seine Sache schon sehr gut...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"