Der Hobbit - Smaugs Einöde (The Hobbit - The Desolation of Smaug)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Schmuggler war Luke Evans! ;)
    Ah ok, der Name ist mir auch schon öfter begegnet.

    No One Lives oder Krieg der Götter !!
    Cooler Typ! :thumb:
    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 16:15:47 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        :kino:
        Der Hobbit - Smaugs Einöde :6.5: - :7:
        Wow, ich hab 'nen anderen Film gesehen oder irgend etwas ist gestern komisch gelaufen. Der Hobbit Teil 1 hat mir definitiv besser gefallen, denn in Teil 2 konnte ich einige Längen ausmachen. Zudem - und das verstört mich gerade am meisten - fand ich die 3D Effekte nicht so prickelnd. Auch das Finale mit dem Drachen...naja. Die Action insgesamt empfand ich dürftig...

        Ich frage mich gerade ob bei uns im Kino gestern etwas nicht gestimmt hat. Ich war mit meiner Frau in einem in dem wir sonst eigentlich nicht sind. Hatte zum Geburtstag Gutscheine für dieses Kino geschenkt bekommen und da sind wir halt gestern hin. Mir kam das Bild unheimlich dunkel vor und auch qualitativ nicht so klar. Die Effekte sind gar nicht richtig zur Geltung gekommen. Ich dachte teilweise wir haben ein Problem mit den Brillen. In dem Kino kann man Brillen kaufen sollte man welche benötigen. Da ich daheim noch 6 Stück rumfliegen hatte, haben wir unsere selbst mitgebracht. Sagt mal, die 3D Technik ist doch in so ziemlich jedem Kino dieselbe, oder? Sprich, man kann auch 3D Brillen (die schwarzen die es überall gibt) aus einem anderen Kino benutzen, oder? Ich weiss auch nicht aber das war gestern echt komisch. Es war schon 3D aber eben nicht gut. Ich war ja schon häufig von den 3D Effekten nicht sonderlich beeindruckt und gestern war es leider mal wieder so. Total dunkles Bild und irgendwie etwas verwaschen. Frage mich wirklich ob das nur mein Empfinden war oder ob da etwas nicht gestimmt hat......
        « Letzte Änderung: 27. Dezember 2013, 09:05:16 von Flightcrank »