Der Hobbit - Smaugs Einöde (The Hobbit - The Desolation of Smaug)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :kino:

    Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde 2D
    Grundsätzlich ganz gut, nur die letzten 50 Minuten waren einfach viel zu sehr in die Länge gezogen, besonders die Passage mit Smaug, wobei dieser wirklich hammermäßig animiert ist. Die Idee, neben der Buchstory auch eine Art Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" einzubauen, fand ich auch nicht schlecht. Als hier erste Stimmen von völliger Humorlosigkeit sprachen, fand ich das sehr schade, aber es stimmt gar nicht. Die paar Szenen mit Bilbo waren auch im zweiten recht spaßig. War der Schmuggler dieser Michael Shannon? Und in die Evangeline Lilly hab ich mich sofort verknallt. Die kenne ich doch vom Namen her. Ist das nicht ne Musikerin, das Zeug, das Sascha hört?
    Den ersten fand ich insgesamt minimal besser, dennoch hier auch eine glatte :7:.
    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 00:10:49 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Schmuggler war Luke Evans! ;)
      Ah ok, der Name ist mir auch schon öfter begegnet.

      Die Evangeline Lilly kenne ich auch aus "Real Steel", hab ich in Erfahrung gebracht. Und in Lost wars sogar die mit der Waffe, anfangs eine Hauptrolle, richtig? Ich habe nur die ersten 16 Folgen gesehen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Muss sagen, das ich irgendwie garnicht heiß auf den Film bin.
        Im Heimkino später reicht er mir.
        Hast Du den ersten schon gesehen?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Logo, aber irgendwie begeistert mich dieses Thema nicht mehr ;)
          Ich finde die Filme gut und unterhaltsam, aber auch "Herr der Ringe" ist für mich jetzt kein Meilenstein der Filmkunst, sondern nur sehr gut gemachte Unterhaltung...
          Sehe ich ganz genauso.
          Den zweiten muss man nicht unbedingt im Kino gucken. Wenn Du den ersten zuHause schon ok fandest, dann geht das beim zweiten auch. Ob hier allerdings eine noch längere Fassung funktioniert, weiß ich nicht. Da dürfen die auf keinen Fall die Smaug-Passage ausdehnen, die ist so schon viel zu lang.