REVIEW: The Place Beyond The Pines

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    So, auch mal gesehen. Der Film fängt stark an, Gosling ist grandios, mit dem ersten Bruch in der Geschichte aber baut der Film immer mehr ab. Wäre die Geschichte hier nur um den Charakter von Gosling gegangen, hätte man einen tollen "rise and fall" Film machen können.
    Stattdessen driften wir ab zu korrupten Bullen und Lokalpolitkern die ihre Karriere starten. Völlig belanglos wird es dann, wenn es nur noch um die beiden Teenager geht.
    Das der Film in die Richtung gehen würde, ahnte ich bereits als zum ersten Mal der Satz fiel, dass der Sohn vim Polizisten genauso alt ist wie der Sohn von dem Kirmesmotorradfahrer.
    Klischeebeladen wird es dann die restlichen 40 Minuten echt zäh, und anstatt dass es dann ein fulminantes Ende gibt, wird die weichgespülte Handlung mit einem Ritt auf dem Motorrad in den Sonnenuntergang beendet.

    Klassischer One Timer für mich, und mehr wie  :5.5: sind da nicht drin.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Hab den nach wie vor nicht gesehen... is der im Stream?

      kann ich Dir nicht sagen. Habe neulich eine Tüte DVDs geschenkt bekommen, da war der mit drin. Ich geb den günstig ab  :lol: :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Habe den damals im Kino gesehen und fand ihn nicht übel. Aber merke grad, das ist nicht sehr viel mehr hängen geblieben…🤔

        ist bei mir eher ein schlechtes Zeichen  :lol: ;)