Kostenlose Game-Downloads (legal!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ab morgen gibt es Knack 2 und Journey für die PS 4 für Umme

    https://blog.de.playstation.com/2020/04/14/ankndigung-der-initiative-play-at-home/
    Wo kann ich die denn ziehen?
    Journey ist immernoch eine Lücke bei mir.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich brauche diesbezüglich einmal Hilfe.
      Im PSN Store hatte ich schonmal ein Konto, kann mich aber null an das Passwort erinnern. Seitdem hat sich auch meine E-Mail Adresse geändert, sagen wir einfach das Konto ist hinfällig. Kann ich da einfach ein neues öffnen?
      « Letzte Änderung: 15. April 2020, 20:55:12 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich würde lieber einen neuen Account öffnen, geht das nicht?



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im Playstation Store gibt es aktuell "Rocket League" für lau bzw. für 25 Cent für nicht PS+ Kunden. Ein cooles Zwischendurch-Spiel.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab's mir runtergeladen aber Olli hat sich seit dem nimmer gemeldet. Leider.
            Olli kann mit Rocket League nichts anfangen. Bezüglich "Rogue Company" haben wir uns alle gewundert, dass Du dich nicht mehr gemeldet hast.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab's mir runtergeladen aber Olli hat sich seit dem nimmer gemeldet. Leider.
              Olli kann mit Rocket League nichts anfangen. Bezüglich "Rogue Company" haben wir uns alle gewundert, dass Du dich nicht mehr gemeldet hast.

              Ich hab Olli gefragt und dann kam keine Antwort. Statt zu wundern hättet Ihr auch einfach mal nachfragen können, oder? Hmm, auf jeden Fall klingt das so, als hätte sich auch das gemeinsame Zocken erledigt.

              Bei meiner letzten Nachricht habe ich dich gebeten, dich mal zu melden, wenn es bei dir passt. Nicht passiert, daher bin ich davon ausgegangen, dass du keinen Bock hast.
              « Letzte Änderung: 13. November 2020, 16:57:34 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Im Rahmen des Pride Month 2021 gibt es alle drei Episoden von Tell Me Why (von den "Life is Strange" Machern) bei Steam und für die XBox kostenlos. Coole Aktion!

                https://www.tellmewhygame.com/pride-month-2021/