Low Winter Sun

Gast · 10 · 1766

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2314792/?ref_=sr_1

Serie um einen Cop, der einen Kollegen ermordet und das Ganze für ein perfektes Verbrechen hält. Die folgenden Ereignisse verändern das Leben aller Beteiligten. Mit Mark Strong, Lennie James (Jericho) und Sprague Grayden (John Doe).

http://www.slate.com/blogs/browbeat/2013/03/21/low_winter_sun_trailer_amc_s_next_great_series_video.html
« Letzte Änderung: 12. August 2015, 22:35:59 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Könnte ziemlich geil werden, zumal Mark Strong eigentlich regelt! Bleibt vorgemerkt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Sehr geiler Trailer, very moody. Strong sehe seit OZ sehr gerne. Da hat er ja die ultraharte Knasttunte gespielt.
      In diesem Trailer hat er ne frappierende Ähnlichkeit mit Marco, im Ernst - verblüffend.
      « Letzte Änderung: 25. Juni 2013, 21:06:47 von Thomas Covenant »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja ich war auch zuerst im Gespräch für die Rolle,, dachte aber ich lass Mark den Vortritt, der braucht die Kohle dringender. Ich begnüge mich mit dem Wort "Strong" was üblicherweise mit meiner Lendengegend in Bezug gebracht wird - und das nicht wegen dem Geruch
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast
        Um mal von dem alten "strong riecher" Marco zum Thema zu kommen. So wie folgend beschrieben, will ich die baldmöglichst sehen

        http://www.serienjunkies.de/news/low-winter-sun-pilot-review-52264.html


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klingt wirklich geil, ist da schon was deutsches vorgemerkt zur Ausstrahlung?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          jerry garcia

          • Gast
          Schau mir gerade Staffel 1 an. Wurde nach den 10 Folgen ja eingestellt. Mal sehen, ob es nen gescheiten Abschluss kriegt.

          Detroit, ein altes, abgefucktes Poliezirevier. Bis auf Ausnahmen samt und sonders korrupte Belegschaft. Zwei Kollegen beseitigen einen dritten, weil er korrupt und ein Drecksack sein soll, dem die Interne an den Hacken klebt. Das sind die ersten Bilder - bis dann alles schief läuft. Den Wagen mit ihrem Kollegen haben sie im Fluss versenkt und der wird dann auch mal gefunden. Blöd - im Kofferraum ist noch ne Leiche. Kopf, Arme, Beine sind entfernt, vorerst keine Identifizierung möglich. Und wie es halt so passt, hat in der miesesten Ecke der Stadt die GRIECHEN-Mafia das Sagen. Dazu einige Drogendealer - schwarz. Kleinganoven, die auf selbstständig machen - weiß.


          jerry garcia

          • Gast
          Durch. Der Abschluss ist okay, hätte aber auch Potenzial für ne weitere Staffel gehabt.  :6.5:

          Kann aber verstehen, dass es nicht so richtig lief mit der Serie. Nach den guten ersten Folgen zieht es sich doch und der Dramaanteil nimmt überhand, erst gegen Folge 9 kommt wieder richtig Zug in die Sache. Daher kein MUSS.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Werde ich mir wegen Mark Stron mal günstig schiessen.