Deadpool

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also wenn es im Game mit den Witzchen so weitergeht, muss ich das auch haben
    Das geht bestimmt so weiter, das ist typischer Deadpool Humor! Die Comics sind auch so. Der Kerl ist halt auch voll der Psycho, ich glaube auch Schizophren, da kommt es zu einigen skurilen Situationen.
    Ich würd mich ja auch auf den Film freuen, wenns nicht Reynolds im Big Bugdet Bereich machen würde.
    Da wär eine kleine, leicht trashige, dreckige Variante cooler gewesen. So wirds vermutlich nen dicker Blockbuster mit massig Kompromissen.

    Ich schau mir dann mal das Gameplay-Video an. :)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Stephan
      Jo schau mal rein, der Humor dürfte auch genau Deins sein, vor allem wenne Deadpool eh schon so kennst :D das is genau mein Ding! Allerdings bin ich jetzt auch mal gepflegt kein Freund einer AAA Verfilmung mit Reynolds!!! Körperlich hätte er genau die passende Statur, aber der Humor und die Gewalt gehen einfach eher mit ner Punisher: Warzone Variante konform!
      Genau das meinte ich!

      Ich hab reingeschaut, der ist ja die ganze zeit am Brabbeln. Sehr witzig, aber vielleicht auch irgendwann nervig. Weiß man nicht genau.