X Rockfest 18.08.13 Herford

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Wie letztes Jahr planen einige Konzertveranstalter ihre Konzerte wieder richtig schön bescheuert. Haben die eigentlich Ahnung von dem was sie da tun oder wie kommen die verantwortlichen Spinner darauf Veranstaltungen so zu organisieren, dass sie direkt mit Anderen kollidieren. Das ist echt jedes Jahr das Selbe. An sooo vielen Wochenenden ist garnichts los und dann gibt's an einem Wochenende BÄM gleich drei mal auf die Fresse!
    Tja, ich bin an dem Tag völlig geschlaucht, weil ich da am Mittag sicher gerade frisch vom Summerbreeze zurück bin, was mich eh ärgern wird, da am selben Tag noch Rock Im Pott sein wird und jetzt gibt's noch das Open Air Rockfest, tolle Planung! Nein, ich bin nicht dabei!!  :roll:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      So wie es aussieht bin ich hier doch dabei da der Kollege fürs Summerbreeze keinen Urlaub bekommt und er LEIDER nicht zum Rock im Pott will da er die Soundkulisse in der Veltins Arena so schlecht findet. Daher Frage an Stephannos: Bisse auch noch da und kommste irgendwie billiger an Karten ran? :p
      « Letzte Änderung: 08. August 2013, 17:32:16 von Ash »