The Night of

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Neue HBO Serie. Trailer macht verdammt neugierig.
    Das Original aus UK jemand verfrühstückt? Normal sind die Engländer ja besser im Crimebereich.
    Sieht jedenfalls verdammt düster aus.
    Trailer hier

    http://www.serienjunkies.de/news/night-lngerer-trailer-hbo-miniserie-76469.html


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      very very nice, sieht sehr geil aus.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Thematisch genau mein Ding - wird eingesackt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Erstklassige Serie mit einem phenomenalen John Torturro der hier vom Leder zieht.
          Die Hauptrolle sollte ja Gandolfini haben jedoch verstarb er kurz vor Drehbeginn und Torturro, ein enger Freund von ihm musste überredet werden die Rolle anzunehmen.
          Herausgegkommen ist ein 8 STUNDEN Meilenstein des Crime TV.
          Auch der Rest des Cast ist top notch. Derzeit bastelt man an einer weiteren Staffel.
          Könnte auch True Detectives 3 heissen.
           :9:
          Derzeit auf Sky Ticket.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hätte schwören können, hier irgendwo auch was dazu geschrieben zu haben?! :confused:

            Hab davon die Erstaustrahlung auf Sky Atlantic HD mitgenommen und war ähnlich begeistert. Von der Spannung her definitiv mit True Detective vergleichbar, wenn auch nicht aus Sicht der Detectives sondern Täter/Opfer.

            Ob eine zweite Staffel genauso gut funktioniert, weiss ich grad noch nicht. Aber der Torturro und Riz Ahmed waren spitze! :thumb: :8: