Enemies Closer (Van Damme)

Gast · 7 · 3162

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Van damme sieht hier ja wohl mal übelst scheisse aus :uglylol:

    Abgesehen davon sieht der Trailer mal schweine cool aus!!!
    Wenn der Film das Versprechen halten kann, wird das ein B-Action-Kracher!
    Orlando Jones in so einer Rolle ist ungewöhnlich.

    Ich hab gerade einen Aussetzer, woher kennt man Tom Everet Scott? Beim Namen klingelt es, aber ich erkenn den nicht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, Aufklärung:

      Nein, aus SoA kann ich ihn nicht zuordnen.
      Ich dachte nur, ich kenne den Namen doch irgendwoher. Aber die Filmografie sagt mir kaum was.
      "American Werwolf" hab ich einmal gesehen und das ist ewig her, den fand ich auch bescheiden.
      Naja, vielleicht vertue ich mich auch und meine nen ähnlich klingenden Namen. Tut auch nichts weiter zur Sache.
      Danke für die Antworten.

      Hab den trailer nochmal gesehen. Und ja, da freu ich mich doch echt mal drauf.




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Enemies Closer
        Sehr unterhaltsamer Actionthriller, der mich extrem an gute 90er-Videothekenware erinnert.
        Das Szenario ist nichts besonderes, aber als Basis für eine gut gefilmte, top besetzte Geschichte schon ok.
        Scott kommt hier richtig sympathisch rüber, der darf gerne mehr in die Richtung machen. Ok, so mancher Wandel und manche Handlung der Personen sind schon recht absurd, aber tun der ordentlichen Unterhaltung keinen Abbruch. Van Damme hat seinen geilsten Auftritt leider schon ziemlich am Anfang, aber dafür ist die Szene auch richtig geil. Als Mischung aus Naturbursche und unmoralischem Killer parodiert er sich auch ein kleines Bisschen selber, aber keine Angst, er wirkt trotzdem recht bedrohlich und versaut den Fillm nicht mit Albernheiten.
        Generell gefallen mir die Schlägereien hier echt gut, also wenn man mal davon ausgeht, dass die Protagonisten hier keine Kampfsportler sind, sondern über Militär-Grundskills verfügen. Scott und Jones sehen dabei auch absolut glaubhaft aus, vielleicht wurden die gedoubelt, das weiß ich nicht, aber es funktioniert. Alleine der sehr dynamich gefilmte Kampf in der Hütte (der trotzdem immer übersichtlich bleibt) rockt ziemlich.
         :7:


        Ganz klare Empfehlung an Pierre und Gregor.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei Zweitsichtung hat er minimal verloren.
          Aber ich find den immernoch grundsolide.
          :6.5:
          « Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 00:05:39 von Max_Cherry »