The Siren - Korean Firefighters

Gast · 2 · 738

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/16324,The-Siren---Korean-Firefighters
http://www.imdb.com/title/tt0251402/


Zitat
Die beiden Feuerwehrmänner Jun-Wu und Hyon arbeiten zwar in der selben Einheit, aber Freunde sind sie keinesfalls. Sie messen sich bei Klettertouren und Einsätzen. Auch in Sachen Feuerbekämpfung haben sie unterschiedliche Ansichten: Jun-Wu rettet die hilflosen Opfer um jeden Preis, bevor er das Feuer löscht. Hyon hingegen versucht den Überblick zu behalten und den Brand unter Kontrolle zu bringen. Als sie bei einem Einsatz eine Familie aus den Flammen retten sollen, will Jun-Wu sofort ins Gebäude stürmen, doch sein Rivale verhindert dies und die Situation eskaliert. Als sie sich im Einsatz an die Gurgel gehen, entschließt sich Jun-Wu die Mannschaft zu verlassen. Doch als eine Feuersbrunst seine Freundin zu töten droht, muss er über seinen Schatten bringen, um ihr Leben zu retten. Er ist jedoch aus der Übung und gerät schnell selbst in Gefahr...
Quelle: amazon.de

Kennt den wer?
« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, 18:39:48 von Crash_Kid_One »


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ja den habe ich gesehen, ist jetzt nix was man gesehen haben muss. Kam mit der ersten Koreawelle zu uns.