Railshooter Talk

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die Hard Trilogy... das hab ich gezockt bis zur Vergasung!!! In Teil 1 schön mit der MG60 die ganze Etage zu klump ballern, dass es nur so klirrt :D saugeile Sache! Teil 2 war aber wirklich fast "von Bild zu Bild" bewegt hat sich die Figur ja automatisch - ich denke das meint Stephan. Laufen konnte man selbst ja nicht (oder irre ich da jetzt) - Die Taxinummer hab ich garnicht gebacken bekommen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Die Taxinummer hab ich garnicht gebacken bekommen.

      Das war aber zu manch heutigem Game aber "spiel-" und "schaffbar" - auch ohne Cheats!

      Alle außer mir konnten das, jap :lol: aber ich kam nie sonderlich weit
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Autorennspiele allgemein, das kenn ich :lol: obwohl ich früher zu den seligen Turbo Esprit Challenge noch gut gerockt hab! :D

        Der geilste Railshooter überhaupt war für mich SILENT SCOPE - aber nicht für die PS2 - die Automatenversion. Da saß man auf nem schwenkbaren Helikoptersitz, und hat per Scharfschützengewehr-Controller geballert und gezielt :D saugeiles Ding, stand hier damals in der Spielhalle. Auf der PS2 fand ichs auch unterhaltsam, aber teils bockschwer.
        http://www.arcade-museum.com/images/118/118124216917.jpg eine Variante des Automaten, die mit Sitz finde ich leider nirgends :(

        Ansonsten kenn ich da garnicht soooviele!? Die Time Crisis Teile hatte ich zu Hause mit der Knarre, und am Amiga klar die gängigen Operation Wolf, Operation Thunderbolt... House of the Dead kenn ich nur vom Zusehen. Im Urlaub früher in Italien und Spanien gabs in den Spielhallen aber ja noch so fotorealistische Dinger :D da gabs einen Wild West Shooter und einen Maimi Vice, die hab ich auch DICK gefüttert mit Kleingeld meiner Mutter :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ja ok die hab ich jetz nicht als Rail gesehen! Die kenn ich natürlement alle :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs