Iron Sky - The Coming Race

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies




    Zitat von: Moviejones
    Die abgedrehte Sci-Fi-Komödie "Iron Sky" soll noch abgedrehter fortgesetzt werden, per Crowdfunding hofft man, das nötige Kleingeld zusammenzukratzen.

    Iron Sky hatte Nazis auf dem Mond, wie kann man das noch toppen? Anscheinend haben die finnischen Macher um Regisseur Timo Vuorensola eine Möglichkeit gefunden, denn mit Iron Sky - The Coming Race ist eine Fortsetzung geplant. Die soll direkt ans trashig-kultige Original anknüpfen und wohl in einer von Dinosauriern bevölkerten Welt spielen, zumindest erinnert die erste Konzeptzeichnung an die Isla Nublar aus Jurassic Park, nur dann eben mit Weltraumnazis für den Extra-Kick.

    Um den zweiten Teil auch finanzieren zu können, wurde via Indigogo erneut eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, für die Vuorensola unten auf seine ganz eigene Weise wirbt. Wer sich dermaßen von nordkoreanischen Soldatinnen verprügeln lässt, dem muss das Projekt wirklich am Herzen liegen... Das Ziel sind 150.000 $, ein Zehntel des angepeilten 15 Mio. $-Budgets und ein Klacks verglichen mit der Summe, die für Iron Sky zusammenkam. Damals waren es am Ende über 1 Mio. $.

    Die 150.000 $ sollen direkt in die Erstellung des Skripts und Produktionsplans sowie in ein vier, fünf langes Promo-Video fließen, die restlichen Gelder aus anderen Quellen herangeholt werden. Neun Tage vor Toreschluss sind 118.530 $ erreicht, es sieht also gut aus. Gegen Ende des Jahres will man den ersten Drehbuchentwurf für Iron Sky - The Coming Race fertig haben und dann die Promo filmen, um sie 2014 bei den Filmfestspielen von Cannes zu zeigen. Die eigentlichen Dreharbeiten würden erst 2015 beginnen.

    :arrow:
    feature=player_embedded

    Ach, warum nicht. Ich lass mich mal überraschen :)
    « Letzte Änderung: 09. Mai 2017, 20:16:36 von nemesis »



    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Teil 1 war solide - aber jetzt Teil 2 und Teil 3? :lol: Ich lass mich mal überraschen