Habt ihr einen an der Waffel... ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

... es steht doch klar und deutlich geschrieben, dass die NEUEN sich hier vorstellen und nicht die Alteingesessenen  :roll:

Und Andre Master deine Spam Aktion zum 500. Post is auch etwas  :roll:

Anonsten : Viel Spass an die ganz neuen, die sich hier vorstellen werden  ;)


Zitat von: "Bloodsurfer"
Junge Junge, wenn du mal etwas aufmerksamer mitlesen würdest, könntest du auch sehen dass durchaus auch alte Mitglieder sich dazu aufgerufen fühlen sollen, sich vorzustellen.
Erst mal lesen bevor man dumm rummeckert!

Und wieso stand dieses Posting denn auf wichtig?? Und ausserdem gehören hier nur Vorstellungen her, also verschieb ich das mal...  



Also :
                 
                    Willkommen
Neue Mitglieder sollten sich hier kurz vorstellen.

Das hättet ihr ruhig mal richtig schreiben können. Ich HABE gelesen, bevor ich "dumm" rumgemeckert habe ! Also komm mir mal nicht so.
Und der Sticky war absolut unnötig, nur so wurde es wesentlich schneller wahrgenommen.

Allerdings kann ich aus der Argumentation der Vorgänger etwas Sinnvolles entnehmen und finde es nun auch in Ordnung, wenn ihr euch vorstellt.
Nur hätte das Forum ja trotzdem anders beschrieben sein können.
Von wegen "hier kann sich jeder vorstellen" oder "eine Möglichkeit die Member kennenzulernen.


Also von mir aus locked den Thread, weil sich für mich herrausgestellt hat, wieso sich die Oldies dort auch eintragen und somit nichts Neues mehr zu sagen gibt.