Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schon krass, da freut man sich nach Dark Knight Rises über die Meldung, dass es mit Batman doch weiter gehen soll. Dann wird man nach jedem Bild und Trailer mehr und mehr enttäuscht  :(

    Naja ruhen meine Hoffnungen halt auf Suicide Squad.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm also mich enttäuscht der Trailer ziemlich. Bin aber auch kein Superman-Fan, fand sowohl die Comics, als auch jede Verfilmung ziemlich lahm.
      Jesse Eisenberg als Luther rockt, Wonder Woman sieht auch ganz cool aus.
      Aber bin ich der einzige der findet, dass Batman da eher wie ne moppelige Katze aussieht?

      Ich hab nichts gegen Affleck, fands sogar gut als er die Rolle bekommen hat, aber das in dem Trailer hat nichts mehr mit dem Batman zu tun, den ich aus den Comics kenne.