Batman v Superman: Dawn of Justice

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Jemand ne Info wieviel zusätzliche Minutes der Cut haben soll?





    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies

      Hier mal ein Trailer zur Ultimate Edition.

      Einige Bilder sind unbekannt.

      Trailer röhrt ziemlich.  :onan: :onan:


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        (click to show/hide)


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Batman v Superman: Dawn of Justice (Kinofassung)  :10:
          kann mich den Vorrednern in jeder Hinsicht nur anschließen und vergebe die Höchstnote. Syder ist einfach ganz ganz große Oper!
          Definiert für mich das Kino von Heute. Snyder hat seinen Stil von Film zu Film perfektioniert und mir persönlich sagt er immer mehr zu.
          Batmans erster Auftritt wie TC schon sagt - Forever!!! Kinder kauen an ihren Nägeln...haben Angst...die Atmo ist völlig spooky - der vielleicht geilste Bat-Moment ever bisher.
          Aber auch der neue Superman hat es mir schwer angetan, bei dem bekomme ich schon eine Gänsehaut wenn ich seinen Score höre... und er hat hier richtig Kanten, zeigt Zähne, schiebt Frust.
          Jesse Eisenberg möchte ich auch einen Lob aussprechen, auch er hat mir sehr gut gefallen, ich glaube der könnte auch ganz gut den Riddler spielen, fänd'  ich cool wenn sie die Figur auch
          irgendwann mal einführen würden ... Gal Gadot ebenso, ihr hat man sogar den besten Score in diesem Film gegeben.

          Ja und mehr kann ich eigentlich nicht mehr dazu sagen als Danke Mr. Snyder, dieses Gipfel-Treffen zwischen Bat & Supi ist sowas wie der heilige Gral für mich im Comic-Universum,
          sie haben alles richtig gemacht. Ich freu' mich schon auf den 180 Minuten-Brummer  8)


           :thumb: :thumb: :thumb:


          Bleib bei deiner Meinung Leo, vollkommen richtig, sehe ich genauso.

          Lass dich von Bloody und den anderen Hatern nicht unterbuttern. Ich bin bei dir  8)
          « Letzte Änderung: 16. August 2016, 10:02:14 von Coltaine »


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Man of Steel fand ich ebenfalls phänomenal.

            Zack Snyders Stil löst etwas tiefes in mir aus.




            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Ich verstehe das Superman-Bashing überhaupt nicht.

              Zack Snyders Superman Darstellung in Form von Henry Cavill, dieses Majestätische und Erhabene, die Darstellung einer Gottheit ist absolute weltklasse und funktioniert für mich uneingeschränkt.

              Die zynische und pessimistische Darstellung von Affleck's Batman übertrifft Nolans Maskerade um Längen.
              Auch ich finde Christian Bale durchaus super, die Dark Knight Reihe ist klasse, bis auf den letzten Teil, der war ein Griff ins Klo.
              Aber in BvS wurde ein noch charismatischerer Bruce Wayne gezeigt und endlich mal ein Batman der Sorte hardboiled.
              Bruce Wayne / Batman besitzen hier solch eine Charaktertiefe, das ist schon beeindruckend.
              Noch nie einen so düsteren Batman gesehen. Und es passt, es wirkt.
              Und das ist Batman für mich.

              Auch die Kameraführung, der untermalende, tiefe Sound in Verbindung mit den langsamen, prachtvollen und imposanten Bildern...ich weiß nicht wieso, aber das erzeugt für mich einfach nur Gänsehaut.






              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                 :lol: :lol: :lol:

                Wie auch Max Cherry und Jeffrey Lebowski schon so schön sagten:

                "Hey, das ist vielleicht...deine Meinung, man."
                 :p

                Bevor ich den sterbenden Schwan gebe möchte ich noch eine Sache los werden:

                Eine halbe Stunde BvS ist ernster und besser als alle Star Wars EP 1, 2, 3, 7 & 8 zusammengenommen!

                "Jar Jar Bings sagt möge die Macht mit euch sein".

                Ups, fast hätten wir es gleichzeitig gesagt.

                 :biggrin:
                 
                Passt auf, dass der Coltaine sich nicht gleich wie Batman, Arkham-Fight-Style, durch die Horden von Snyder-Hater in diesem Thread durchkloppt.  :lol: :lol:



                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Bin mal gespannt was du sagst.

                  300 & Watchmen sind in meinen Augen Meisterwerke.

                  Von der Grundatmo her kann sich BvS hier einreihen.

                  Dawn of the Dead ist gut.

                  Sucker Punch,  :roll:
                  also wer Sucker Punch als gelungen beschreibt, sollte die Story von BvS nicht allzu sehr bemängeln. Zucker Punch war in meinen Augen ein absolutes Desaster. Die Story war sowas von Banane. Hatte das Gefühl mein Hirn wurde in einen Mixer geschmissen und zu Dünnschiss püriert.
                  Da hat man sich wohl von zu viel adventskalender Kampf-Bitches ablenken lassen.  :D :D :p

                   :)


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies

                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show all replies
                      Ja das stimmt schon.

                      Watchmen ist einsame Spitze, wobei einige hier sicherlich Ozymandiaz' Beweggründe zum Schluss wohl auch nicht nachvollziehen konnten...

                      Ähnlich ist die Spaltung hier bei BvS, manche können d'accord damit gehen, andere wiederum sträuben sich.