Star Trek Beyond (Star Trek 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    Wie wird es mit "Star Trek 3" weitergehen? Macht J.J. Abrams doch den Trilogieabschluss und was wird dann aus "Star Wars - Episode VII"?

    Gerüchte und Spekulationen rund um die beiden "Star"-Kinoreihen nehmen kein Ende. Vor allem J.J. Abrams ist immer wieder ein Thema, der als Regisseur zwischen den Stühlen zweier Fanlager steht. Zum einen ist da seine Zusage für Star Wars - Episode VII, zum anderen Star Trek 3. Erst einmal ist alles noch offen, doch auf Seiten von Star Trek 3 scheint sich etwas zu tun.

    Nachdem in der letzten Zeit Hinweise aufkamen, die Dreharbeiten könnten bereits 2014 starten, scheinen jetzt auch Autoren gefunden worden zu sein. Im Gespräch sind Ashley Edward Miller und Zack Stentz. Die beiden Autoren waren sowohl für X-Men - Erste Entscheidung, Thor und auch Fringe - Grenzfälle des FBI zuständig und sollen eng mit den beiden Co-Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci von Star Trek und Star Trek Into Darkness zusammenarbeiten. Die Verbindungen zu Abrams sind also offensichtlich. Bleibt natürlich die Frage, wer dann Star Trek 3 drehen soll.

    Abrams befindet sich eigentlich in der Vorproduktion von Star Wars - Episode VII, was wenig Zeit für Star Trek 3 lässt. Doch inzwischen mehren sich auch die Gerüchte, die vor allem auf der Comic-Con zirkulierten, dass J.J. Abrams kurz davor steht, sein Engagement für Star Wars - Episode VII aufzukündigen. Ein Grund soll sein, dass Abrams nicht in England drehen möchte. Andere Quellen behaupten hingegen, Abrams wird Star Wars - Episode VII auf jeden Fall drehen.

    Es bleibt also spannend. In den nächsten Tagen besteht aber die Chance auf einige große Ankündigungen, die endlich für Klarheit hinsichtlich Star Wars - Episode VII und Star Trek 3 sorgen müssten. So findet am kommenden Wochenende die "Star Wars Celebration Europe" in Deutschland statt, wo mit Ankündigungen zu Star Wars - Episode VII zu rechnen ist.
    « Letzte Änderung: 27. Juni 2015, 19:02:10 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: Moviejones
      Auch wenn eine Weile Attack the Block-Regisseur Joe Cornish für Star Trek 3 im Gespräch war, entschieden ist in der Frage bisher nichts. Es ist weiterhin völlig offen, wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen und damit J.J. Abrams beerben wird. Denn inzwischen sollte jedem klar sein, dass dieser mit Star Wars - Episode VII voll ausgelastet sein und keine Zeit mehr für das Zweituniversum haben wird, welches ihm sowieso nie richtig am Herzen lag.

      Als möglicher Kandidat bringt sich jetzt Roberto Orci ins Gespräch, der bisher vor allem als Autor in Erscheinung trat, unter anderem bei Transformers, Star Trek sowie Star Trek Into Darkness, und nun mit Star Trek 3 sein Regiedebüt feiern will. Anscheinend hat Orci auch die volle Unterstützung von Bad Robot. Das eigentliche Problem stellt im Moment nur Paramount dar, die alles andere als davon überzeugt sind, einen Neuling an eine solche Großproduktion zu lassen.

      Bisher gibt es keinen Termin für Star Trek 3, doch es ist anzunehmen, dass zum 50. Jahrestag ein weiterer Star Trek-Film durchaus passen würde. 2016 wäre es dann soweit, doch ob es Paramount bis dahin schafft, die Fortsetzung auf die Beine zu stellen, wenn es weder Drehbuch noch Regisseur gibt, ist derzeit fraglich. Einen Schnellschuss wie Star Trek Into Darkness wünschen wir uns beim besten Willen nicht.

      Scheisse, geil! Ich würde mich über Orci freuen. Immerhin wäre dann mal wieder ein richtiger Trekkie am Rude.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Scheiß doch auf die Trekkies - sorry - aber is doch so. Mir gefallen die neuen Filme, die alten ST Sachen dafür aber nicht. Die Trekkies zerlegen doch nur die Filme in die Einzelteile um dann megamässig draufloszumeckern was nicht passt ;)

        Das ist Quark, Marco. Befass dich mal mit dem Fandom und den Trekkies bevor du urteilst .


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber Sascha, sag doch mal was bezüglich Into Darkness und der Fangemeinde? :)

          Ich hab hier nix aktuelles mitbekommen um ehrlich zu sein :) Aber bei jedem Film gibt's immer mal wieder Leute aus dem Fandom die den einen oder anderen Film kritisieren.


          « Letzte Änderung: 24. April 2014, 11:06:53 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            ich kann andererseits aber auch mit dem massiven Trekkietum mal so garnix anfangen

            Das hat das Franchise 50 Jahre :!: am Leben erhalten, Marco........ Ohne das massive Trekkietum gäbe es Star Trek schon lange nicht mehr - ähnlich wie bei Star Wars.

            Und das du garnix damit anfangen kannst ist schade - ich für meinen Teil werde mein Leben lang nich vergessen wie bei "Generations" jede Menge kostümierte Fans bei Kirk's Sterbeszene um 2 Uhr morgens im Kino anfingen "For he's a jolly good fellow" anzustimmen :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: Moviejones
              Langsam kommt Star Trek 3 auf Kurs. Die Fertigstellung des ersten Skripts war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, auch wenn Autor Roberto Orci noch immer nicht als Regisseur bestätigt ist. Laut "Spock" Zachary Quinto soll der Dreh in den nächsten sechs Monaten beginnen, was ein neuer Bericht näher ausführt. Demnach wird für den Produktionsstart Mitte Februar 2015 angesteuert, so dass der Film im Sommer 2016 in den Kinos landen kann. Klingt doch nach einem Plan!

              Noch einen Plan ganz anderer Art scheint Orci zu verfolgen. Ins Star Trek 3-Drehbuch soll er eine Szene eingebaut haben, die Leonard Nimoys Spock, der in den neuen Filmen ja schon eine zentrale Rolle gespielt hat, und William Shatners Kirk zum ersten Mal seit Star Trek 6 - Das unentdeckte Land wieder auf der großen Leinwand vereint - für Fans sicherlich ein großer Moment. Da wir hier aber von einer frühen Fassung reden und bis zum Drehstart noch viel passieren kann, sollte man sich nicht zu früh freuen. Andererseits soll Shatners Auftritt so fest in die Handlung integriert sein, dass er auch spätere Überarbeitungen überstehen könnte.

              Letztlich hängt es wohl an ihm selbst. Wenn Shatner nicht will, vielleicht, weil er wegen seines gestrichenen Cameos im Star Trek-Reboot immer noch eingeschnappt ist, dann wird nichts draus. Allerdings können wir uns nicht recht vorstellen, dass er diese Gelegenheit sausen lassen würde, wenn man sie ihm gut verkauft. So schnell kommt sie wahrscheinlich nicht wieder.

              Wer J.J. Abrams nachtrauert, der wegen Star Wars - Episode VII nicht mehr Regie führen kann, den kann Scotty-Darsteller Simon Pegg übrigens beruhigen. Er hatte selbst Bedenken, als er erfuhr, dass Star Trek 3 ohne "Daddy" Abrams auskommen muss. Sein Einfluss soll aber immer noch spürbar sein, der ganze Filme seine Handschrift tragen, selbst wenn er nicht hinter der Kamera steht. Gut zu hören oder eher nicht so?

              Kommt also so langsam in die Puschen :)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Simon Pegg soll jetzt als Ko-Autor mit von der Partie sein. Hoffe sehr, das wird dann nicht RIchtung Comedy driften.........


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So wie es aussieht, begannen vorgestern die Dreharbeiten in Vancouver.

                  Jap, Zachary Quinto hat zum Auftakt brav getwittert ;)

                  Diesmal bin ich dank Justin Lin aber eher skeptisch


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Boah kommt der Trailer kacke, miese Musik, kindische Dialoge und wieder ne Enterprise geschrottet.
                    Mir kommt das zu salopp.  :|

                    http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=127975

                    Der Trailer in 4 Worten zusammengefasst:

                    Fuck you, Justin Lin



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Star Trek Beyond
                          Gestern Abend mit Pierre im Kino gewesen :love:
                          Der Film hat Logik-Lücken. Junge, junge! Die sind gross genug für eine ganze Flotte von Starfleet.
                          Pegg hat beim Skript-Schreiben sein Hirn scheinbar an der Garderobe abgegeben :lol:
                          Dennoch schwer unterhaltsam, auch wenn ich Elba verschenkt fand. Insgesamt bin ich durchaus zufrieden mit dem Film - vor allem die Pille / Spock-Momente waren ganz gross!