Star Trek Beyond (Star Trek 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Regisseur-fuer-Star-Trek-3-gesucht-2482072.html

    Roberto Orci ist als Regisseur nun abgesprungen, ein Nachfolger wird gesucht.

    Zitat
    Die Neuauflage des Sequels Star Trek 3 sollte 2016 in die Kinos kommen. Roberto Orci, der die Drehbücher aller drei bisherigen Sequels geschrieben hat, sollte nun beim erneuerten Teil 3 auch Regie führen. Es wäre für ihn ein Regie-Debüt geworden. Doch nun hat er ohne Angabe von Gründen den Posten zurückgegeben, wie das Branchen-Magazin Deadline meldet. Die Aufgabe hatte er von J.J. Abrams geerbt, der ebenfalls den Job gekündigt hatte, um sich auf die Seite der Konkurrenz Star Wars zu schlagen; Abrams bleibt der Star-Trek-Reihe jedoch als einer der Produzenten erhalten.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Dann fliegt die Enterprise eben mit Lachgas.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Och, ihm vertraue ich da. Der Königsnerd himself wird es schon richten. :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Cool. Vor einer Viertelstunde noch auf Youtube geschaut, gerade eben war der Trailer dann schon entfernt, als ich ihn nochmal raussuchen wollte. Ist aber echt kein allzu glücklich gestalteter Trailer...


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Star Trek Beyond :9:
            Die Macher haben vor allem Spocks Tod so wunderschön in den Film eingebaut, da kann einfach kein Auge trocken bleiben. Ich nehm alles negative zurück, was ich je über Lin gesagt haben sollte.
            Der ganze Film ist brillant geschrieben, man spürt das Herzblut von Simon Pegg in der Story. Der alte Charme ist endlich wieder da.
            Diese Mischung aus Dramatik, Spannung, Action und Humor ist einfach von vorn bis hinten perfekt, das passt super und die Zeit vergeht wie im Flug.
            Dieser dritte Teil ist für mich definitiv der beste der neuen Reihe geworden.

            Der Film schlägt die Brücke zwischen dem klassischen Star Trek und den modernen Filmen. Super!