Suddenly

Gast · 12 · 1141

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2569236/?ref_=fn_al_tt_1

Von Odyssee Media kommt der neue Film Von Uwe Boll, in dem er seine Spezis Michael Pare, Domionic Purcell sowie Ray Liotta versammelt hat: "Suddenly". Vier Männer geben sich bei einer Frau als Secret-Service-Agenten aus, weil sie dort in deren Haus zum Schutz des Präsidenten, der auf Besuch in der Stadt Suddenly ist, ihr Quartier aufschlagen wollen. Jedoch sind die vier Killer, die das Haus als perfekten Standort für den Anschlag auf den Staatsführer auserkoren haben. Ihnen wird von allen geglaubt bis auf Todd, ehemaliger Kriegsheld und derzeit im Hauptberuf Stadtalki mit Passion. Remake des Films mit Frank Sinatra.

http://www.28dayslateranalysis.com/2013/03/uwe-bolls-suddenly-remakes-classic.html


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    PurcelllHATSCHI.... ähm :D den Trailer schau ich mir halt doch mal an - Pare und Liotta mag ich halt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :uglylol: machen die einen auf Asylum oder was!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Hat fast den Eindruck. Anscheinend hat in Deutschland Greatmovies kein Monopol auf Titelgepansche.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ach Du großer Gott, die Story klingt ja richtig gut, aber der Trailer ist Vollmurks.

        Ich könnt mir vorstellen, dass der Doctor, jetzt, wo er keine dicken Budgets mehr kriegt, langsam aber sicher richtig untergeht.

        Nach dem Sinatra-Original könnte man sich allerdings mal umsehen.
        Kennt den jemand, Jerry?
        « Letzte Änderung: 29. August 2013, 01:57:21 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dr. Uwe Boll wird NIEMALS untergehen!!! Er taucht nur ab, um dann mit voller Wucht wieder an die Oberfläche zu kommen, und die cineastische Welt mit seinem Genie auf den Kopf zu stellen!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Ach Du großer Gott, die Story klingt ja richtig gut, aber der Trailer ist Vollmurks.

          Ich könnt mir vorstellen, dass der Doctor, jetzt, wo er keine dicken Budgets mehr kriegt, langsam aber sicher richtig untergeht.

          Nach dem Sinatra-Original könnte man sich allerdings mal umsehen.
          Kennt den jemand, Jerry?

          Falls Alterchen den jemals im TV gesehehn haben sollte, kann er sich nicht mehr dran erinnern. Also eher NEIN. Gibt es aber von Bestmovies für nen Fünfer.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wurde von NewKSM gekauft, kommt irgendwann 2014.


          jerry garcia

          • Gast
          Kommt noch in dem Jahr, siehe Antwort Nummer zwo, Abteilung Titelgemansche.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Oops ok, auf der KSM Homepage war er für 2014 angegeben..


          jerry garcia

          • Gast
          Da hab ich jetzt wiederum nicht geschaut. Eigentlich sollten die ja selbst am besten wissen, wann sie was rausbringen und Terminverschiebungen werden bei video.de nicht immer zeitig einbgepflegt.