Kickboxer - Die Vergeltung (Van Damme, Moussi, Bautista)

Gast · 11 · 6463

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Tja nun, anscheinend machen die damit Ernst - hier mehr dazu http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487576.html

    Allerdings weiß ich nicht was Adkins und Jaa da sollen, wenn Bautista Tong Po und Moussi die Rolle von Van Damme einnimmt. Verschenkt wäre Adkins dann als der Bruder, der von Po den Arsch versohlt bekommt, und Jaa könnte höchstens noch als Muay Thai Trainer für Moussi punkten. Ich bin dem Remake keinesfalls positiv gestimmt, da keiner Van Dammes Drunken Dance auch nur annähernd nachmachen kann, aber ich freu mich immer über brauchbaren MA-Nachschub
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      DAS wäre ein fataler Fehler :D sind ja nur meine Vermutungen ;) und bei so nem Streifen wenn man ihn nicht Szene für Szene kopiert, kann man ihn auch gleich anders nennen :D soviele Twists gabs da meiner Ansicht nach nicht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das wäre doch so: Wir drehen ein Bloodsport Remake! Drehort wird Duisburg! Hauptdarsteller.... hmmm ma überlegen! Das könnte doch Greg Kinnear machen, und als Chung Li nehmen wir Mario Adorf - Story passt aber dann nimmer! Ok, machen wirs einfach so, dass die kämpfen, wie und warum denken wir uns noch aus :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich weiß nicht, ob das zwei verschiedene Filme werden, aber Van Damme werkelt ja angeblich an KICKBOXER: VENGEANCE in welchem er der Trainer sein soll!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ...und es ist tatsächlich so, dass dies der gleiche Fim sein wird ;) Moussi in der Hauptrolle, Bautista gibt den Tong Po und Van Damme mimt den Mentor...

            Der Titel macht einem weis, dass es sich hier um einen weiteren Teil handelt - aber es ist in der Tat ein Reboot von Van Dammes KARATE TIGER 3, in dem Moussi Kurt Sloane spielt, und Darren Shalavi (RIP) Eric spielt.... müsste dann ja schon abgedreht sein, da sonst schlecht möglich ;). Van Damme ist für die Rolle von Xian Show an Bord - das find ich mal eher lächerlich ;) Gina Carano ist mit dabei, von Jaa und Adkins keine Rede mehr. Vielleicht kann das im Titel mal einer anpassen...

            Hier die ersten Bilder:






            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Das dürfte dann beautista sein.
              « Letzte Änderung: 09. November 2015, 19:28:11 von JasonXtreme »
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Achso, ich dachte Stephan meint das "untere" zweite Bild. Dass ganz unten nicht Adkins ist, hätte ich ihm jetzt nicht zugetraut :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Hey ich finds garnicht übel! Ich denke der kann wirklich was werden
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich hab am WE bei nem Kollegen mal reinschauen können, und hab aufgrund des OST mal durchgeklickt... es kommt kein Hip Hop vor, der OST ist eher ans Original angelehnt, leider ohne sowas wie Stan Bush, aber ansonsten gut. Lediglich beim Abspann kommt ein unpassender Hip Hop Track. Was ich sag macht Laune, natürlich vorausgesetzt man mag solche Filme! Auch Van Damme schein ab und an mal was zeigen zu dürfen. Der Hauptdatsreller sagte mir jetzt nicht so zu, aber wenn ich den ganzen Film dann alsbald mal schau, denke ich das kann sich durchaus ändern. Dass dies nur ein Aufguß der alten Story ist, is mir ohnehin latte, wenn das Teil sonst Spaß macht - und danach sah es mir aus.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also ich hau mal :7: in den Ring. Klar hat er nicht die "Klasse" des Originals! Aber er hat Van Damme, den ich hier passend und witzig finde, und der auch noch was zeigen darf. Ich hatte ja vermutet er sei hier nur laberndes Beiwerk. Moussi als Hauptakteur is ok, wäre nicht meine erste Wahl, und Batista als Po... ja is auch nicht übel. Ansonsten ordentliche Fights, wobei der Endfight mor etwas zu unausgeglichen war für den Ausgang - das Gemecker, dass Carano nicht fighten darf... ja nun, is halt so!? Störte mich jetzt nicht. John Stockwell hat es in punkto Außenaufnahmen und Kameraeinstellungen drauf, das hat er mit INTO THE BLUE auch schon bewiesen - und hey, er is Cougar! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs