Creed - Rocky's Legacy (Rocky Spin-Off mit Sly)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Eben zum ersten mal von gehört. :confused:

    app=desktop

    Ich sitz im Kino!!!!  :thumb:

    Startet am 14. Januar 2016


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Überlege schon ewig dieses Thanksgiving WE mal wieder ins Kino zu gehen. Lief hier gestern an.
      Machen!!!  :biggrin: ;)



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        In welcher Kategorie?

        als "bester Nebendarsteller" nehme ich an, Hauptdarsteller ist ja Michael B

        Der Globe war übrigens der 1 bedeutende Filmpreis für Stallone persönlich, es soll Standing-Ovations gegeben haben und eine tolle Rede von ihm.

        Niemanden gönne ich es mehr. :)
        Wow, gönne ich ihm von herzen. Eben gesehen...




        In Creed werde ich vermutlich übernächste Woche gehen. Im Kino schau ich ihn mir auf jeden Fall an.

        Ist heute gestartet!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          :kino:
          Creed :9:
          Subjektiv erst mal die dicke :9:. Hat mir (und auch meiner Frau) SAU gut gefallen! :syda: Vielleicht morgen etwas mehr im Thread. Nur eines vornweg an alle "Rocky Fans" denen auch "Rocky Balboa" damals als neuer Film super gefallen hat: GEHT INS KINO! :)

          :kino:
          Creed :8.5:
          Also ich kann euch nur empfehlen den 7 Teil der Rocky Reihe im Kino zu sehen. Der beste Boxfilm seit langem. Ich habe kürzlich auch Southpaw mit Gyllenhaal gesehen und der war gut aber als Boxerdrama hat er nicht den Hauch einer Chance gegen den neusten Streich aus dem Rocky Universum. Sly spielt wie in Teil 6 großartig. Auch Hauptdarsteller Michael B. Jordan fand ich super. Ich hatte sogar das ein oder andere mal einen Klos im Hals und auch die liebenswerten, berührenden und witzigen Szenen wie in Rocky Balboa hat der Film an Board. Boxfights gibt es nicht viele aber das was zwischendurch zu sehen ist und der Endkampf wurden meiner Meinung nach GROßARTIG inszeniert. Die Gegner sind auch alles echte Boxer die mal richtig was auf dem Kasten haben, wenn man sich mal ihre echten Records genauer ansieht. Ich wurde mehr als positiv überrascht und kann hier jedem „Fan“ raten sich den Film im Kino anzusehen. Die Reihe hatte zwar mit Rocky Balboa vor knapp 10 Jahren einen mehr als würdigen Abschluss, aber durch diesen Perspektivwechsel wurde ihr erneut auf konsequente und sehr clevere Weise Leben eingehaucht. Eines kann ich aber sagen: Ohne Sly wird diese Reihe nicht funktionieren und irgendwann sollte dann auch mal Schluss sein. Aber ganz ehrlich…EINEN würde ich schon noch gerne sehen. Adonis Creed gehört die Zukunft in dieser fiktiven Welt des Schwergewichtsboxens. Ich bin beeindruckt wie gut die mittlerweile sechste Fortsetzung den Machern um Sly gelungen ist und ziehe den Hut. Insbesondere vor Sly dem der Oscar als bester Nebendarsteller von Herzen zu wünschen ist. Chapeau, alter Haudegen!
          « Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 10:35:55 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies