Bad Milo

Gast · 16 · 1319

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2274570/?ref_=sr_1

Die filmische Arschgeburt erzählt die Geschichte von Ken, der nen Scheißjob hat, den die Olle daheim mit Nachwuchswünschen nervt und der ständig Magenschmerzen hat. Der Arzt kann ihn beruhigen - es ist kein Krebsleiden. In ihm wächst nur ein Dämon heran, der dann durchs Arschloch geboren wird. Der kleine Dämon schickt sich nun an, jeden zu killen, der Ken nervt. Um Milo etwas zur Räson zu bringen, bekommt Ken den Ratschlag, den Dämon ins Herz zu schließen und zu knuddeln. Neben Patrick Warburton und Ken Marino spielt auch Peter Stormare.

http://www.movieweb.com/news/bad-milo-red-band-trailer


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :uglylol: allein die Idee is schon so saubehindert - aber das sieht auch noch richtig gut aus MUAHUAHUAHUAHUA Milo der Arschdämon - quasi Bascet Case für analfixierte :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      erinnert  mich ein wenig an Elmer deshalb werd ich mir den anschauen wenn der mal raus kommt :)




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hat den mittlerweile Jemand gesehen?
          Ich habe mir kürzlich mal den Trailer angesehen und fand es etwas zu strange mit dieser kleinen Arschgeburt.

          Zudem sah es etwas "billig" aus. Kann aber auch getäuscht haben. Meinungen würden mich ebenfalls interessieren!


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich fand den Trailer recht vielversprechend, ein bisschen was von modernen  Braindead.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Das ist nicht "deine Baustelle", Markus ;) :) Wäre nix für dich.
            Natürlich ist das kein High Budget, sondern eher was für Liebhaber von Filmen wie "Elmer" aus den 80ern.
            Ich fand ihn ziemlich cool und witzig :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hab den mal blind bestellt, wenn noch Interesse da ist, können wir aufm HFT vielleicht mal reinschauen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bad Milo :bd:
                  Erwartet habe ich eigentlich nichts. Dafür war es dann doch eine kleine positive Überraschung. Gut besetzt, relativ hochwertig gemacht und die Milo Puppe rockt auch. Zudem hat er ein paar Lacher und nimmt seine völlig absurde Geschichte verhältnismäßig ernst. Dadurch funktioniert das Ganze. Ich war ein bisschen müde, aber könnte mir vorstellen, den noch ein zweites Mal zu schauen. Peter Stormare hatte hier richtig Bock, das merkt man und der Ken Marino ist n lustiger.
                  :7:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Administrator
                  • *****
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Bad Milo
                    Elmer aus dem Arsch. Nette Idee, seinen Stress einfach auszuscheißen. Der Hauptdarsteller hatte ein gewisses Nathan-Fillion-Vibe, und der Film wirkte, als hätte man was von Troma mit etwas Budget und etwas braver verfilmt. Durchaus unterhaltsam. Die Puppe war drollig.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Ziemlich geil, sympathisch und lustig! Die 84 Minuten sind vergangen wie im Flug, der Film hätte ruhig noch ein wenig länger dauern können...;)
                      Klare Empfehlung!

                      PS: Und Milo, der kleine Analdämon, ist einfach nur niedlich !! ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ziemlich geil, sympathisch und lustig! Die 84 Minuten sind vergangen wie im Flug, der Film hätte ruhig noch ein wenig länger dauern können...;)
                        Klare Empfehlung!

                        PS: Und Milo, der kleine Analdämon, ist einfach nur niedlich !! ;)

                        War für mich nur ein One-Time. Hat aufm Treffen bei mir nicht so gezogen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"