Bad Milo

Gast · 3 · 3963

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den mal blind bestellt, wenn noch Interesse da ist, können wir aufm HFT vielleicht mal reinschauen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bad Milo :bd:
      Erwartet habe ich eigentlich nichts. Dafür war es dann doch eine kleine positive Überraschung. Gut besetzt, relativ hochwertig gemacht und die Milo Puppe rockt auch. Zudem hat er ein paar Lacher und nimmt seine völlig absurde Geschichte verhältnismäßig ernst. Dadurch funktioniert das Ganze. Ich war ein bisschen müde, aber könnte mir vorstellen, den noch ein zweites Mal zu schauen. Peter Stormare hatte hier richtig Bock, das merkt man und der Ken Marino ist n lustiger.
      :7: