Dying Light [PS4/Xone/PC]

Gast · 10 · 14733

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sieht gut aus, gefällt mir, hoffe nur, dass es sich von der Dead Island Reihe auch abhebt denn insgesamt sieht's halt nach nem guten Nachfolger, nicht aber nach ner eigenen Reihe aus.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Kommt nicht für Deutschland, da laut Schnittberichte nicht einmal die angepasste und weniger jugendgefährdende Version eine Freigabe in D. bekommen hat.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ja, WIEDERMAL muss ich's importieren. Die Info hat Schnittberichte heute auf FB gepostet.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wie ist der Respawn der Zombies, genauso lästig schnell wie bei Dead Island?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wie ist das online geregelt, wenn die Spieler verschieden hoch gelevelt sind bezüglich Gegnerstärke gegenüber den Beteiligten?



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Dying Light - Boah ist der Dead Island Nachfolger scheisse geworden. Das Spiel war soo schön und jetzt.. ein Schatten von sich... mehr nervig als spaßig.
              Und warum?
              Kann ich jetzt auch gar nicht nachvollziehen und verstehen?! :confused: Bin gespannt auf weitere Ausführungen dazu.

              Ach shit, bin ich wieder der Einzige der das so sieht!? Ooookey, wo fange ich da an..

              Wisst ihr noch wie es damals bei Dead Island war? Man betrat eine wunderschöne Hotelanlage mit einem tollen Strand, hatte zu Beginn schon ne riesen Auswahl verschiedenster Waffen (und am Stramd lag ne Menge rum!) aber man merkte doch schnell, dass das Katana am geilsten ist, weil mit einem Schlag die Köpfe rollen.  So war der Anfang von Dead Island, wie isses jetzt?
              Seit sechs Stunden Spielzeit, laufe ich mit Rohrstock/Zange durch die Levels (Alternative. Sind bisher nur Brett/Hammer/Messer) und gehe selbst kleinen Zombiehorden aus den Weg und renne primäre an allem vorbei von einem Zielpunkt zum anderen. Warum? Ja zunächst einmal weil es ca. 10 Hiebe mit nem Rohr braucht um nur Einen fertig zu machen. Da reichen drei Zombies aus um schon keine Lust zu haben sich zu stellen zumal jeder Angriff eines Zombies Wackelkamera Extrem ist. Dickere Gegner, da gehe ich nur ran wenn es sein muss, beispielsweise ne Schlaf-Zone sicher zu machen. Ich frage mich durchgehend, wo die Waffenvielfalt geblieben ist und was aus der Leichtigkeit und dem Spaß geworden ist sich auch mehreren Zombies zu stellen. Grundsätzlich würde ich nämlich auch ganz gerne mal Polizeifahrzeuge aufknacken, da dort sicherlich auch mal Handfeuerwaffen zu finden sind aber dort stehen immer mindestens 3-5 Zombies und bekämpft man sie, macht es Lärm und es kommen Neue. Aber welche Waffe hält schon drei Zombies lang durch, ha. Ablenkungsböller? Die knallen nicht lange genug, um schwere Schlösser aufzubrechen, zumal eh oft gerade der Zombie am Fahrzeug im Schneckentempo zum Böller läuft. Also lass ich's nach zehn verbrauchten Böllern und 5 abgebrochenen Dietrichs. Schattenjäger... tja... was soll ich zu den Viechern sagen... also Nachts spiele ich ungewollt SplinterCell bzw eigentlich gehe ich schlafen weil es mal so GARKEINEN Spaß mach in der Nacht rumzulaufen. Trifft man auf so ein Vieh war's das eigentlich, zumal nach keinen 10 sec. der zweite und dritte Schattenjäger da steht, habe noch nie Einzelne gesehen. Und was soll ich groß machen mit meinem tollen Wasserrohr. Achnee, hab ja mittlerweile auch nen Teleskop Stock, toll. Ja, vllt. stelle ich mich auch einfach zu doof an aber eins weiß ich, bei Dead Island gab es diese Schwierigkeiten nicht, war da sofort im Spiel drin und hab es genossen. Hier aber gehe ich allem aus den Weg weil a)die Waffen fehlen und b)die Zombies schon in kleinen Gruppen dadurch sehr gefährlich sind, größere erst Recht!
              Tja, ich spiele es dann mal weiter bis Fallout4, kann nur hoffen, dass sich das mit dem Aufleveln ändert aber eigentlich leveln sich in solchen Spielen die Gegner ja mit auf so dass Status Quo bestehen bleiben sollte. Bisher bin ich aber not amused.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Jetzt wo meine Waffen ne Stärke von kurz über Hundert haben isses wirklich schon deutlich erträglicher, habt also recht. Dennoch vermisse ich gewisse Waffenvielfalt und vor allem das Katana, was ja urstselten ist.

                  Dennoch mal ne Frage:

                  Ich muss nen Flüchter zur Strecke bringen für ne Gewebeprobe. Ich suche und suche diese Abhauzombies aber finde keinen, bin aber immer in der richtigen Gegend. Ist halt doof, weil es zur Hauptstory gehört. Irgendwelche Tipps?



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ok, ich sag dir dann Bescheid, wenns nicht klappt. Ich fixere mich nicht aufs Katana aber es war die spassigste Waffe und gier im Spiel habe ich sie noch nie genutzt.