Dying Light [PS4/Xone/PC]

Gast · 9 · 14743

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ich fand ja, dass das echt verdammt gut aussah.
    Definitiv Pflichtkauf für mich.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Nope.

      Sollte erst auch für PS3 und XBox 360 kommen.
      Techland hatte aber 2014 gesagt, dass die Leistung der beiden Konsolen einfach nicht ausreicht um befriedigendes Gameplay zu ermöglichen und haben die Versionen für die beiden Konsolen dann eingestampft.
      « Letzte Änderung: 04. April 2015, 12:40:40 von Manollo »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies

        Bin mittlerweile bei 78%, Hauptstory an sich wäre schon lange durch, allerdings spiel ich die Hauptstory nur mit einem Kumpel und meinem Bruder zusammen und da wir selten alle drei zusammen Zeit haben, zieht sich das (was gar nicht schlecht ist, so hat man länger was davon).
        Anonsten bin ich viel dabei Nebenquests zu machen, da dürfte nicht mehr ganz so viel zu machen sein.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Kann ich dir nicht mal sagen, da wir alle drei immer ziemlich gleich vom Level her waren.
          Und mittlerweile bin ich ohnehin so gut wie maximal überall.
          Da metzelt man nur noch munter vor sich hin und kommt nur selten in irgendwelche Schwierigkeiten.


          Insgesamt ist das Spiel auch eher einfach vom Schwierigkeitsgrad her, vor allem, wenn man zu zweit, oder zu dritt zockt.
          Dead Island fand ich damals schwerer, wobei auch das nicht sonderlich schwer war.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Ich greif die Schattenjäger mittlerweile immer an.
            Anfangs waren die noch übel, nun geht es aber.
            3 - 4 Schläge, dann sind die doch hin.
            meine aktuelle Waffe macht knapp über 1000 Schaden.
            Da kann man alleine gegen zwei Schattenjäger auch noch gut gegen an.
            Bei drei wirds dann aber doch sehr schwer und endet meist böse.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Das stimmt allerdings.
              Auf Angriff geh ich bei den Schattenjägern auch nur, wenn ich in der Nähe einer Sicherheitszone bin, um im Zweifelsfall noch flüchten zu können.
              Klappt ganz gut.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Oder Schwächen und dann derbe draufhauen.
                In späteren Verlauf ist es dann mit etwas Übung gar nicht mal mehr schwer mit diesen Dingern klar zu kommen und man kann locker alleine 2 - 3 von denen auf einmal bekämpfen.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Find Macheten auch an sich besser, vor allem mit den entsprechenden Mods macht das dann echt Spaß.
                  Freu dich drauf, wenn man später Waffen mit 1600 + Schaden hat, da geht alles so easy. :D

                  Wenn du aber irgendwo hilfe bei brauchst, ich hab momentan auch Zeit und kann helfen.