Dying Light [PS4/Xone/PC]

Gast · 3 · 14903

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich daddel das Spiel nun schon seit einiger Zeit und ich weiß echt nicht ob ich weiter machen soll.

      Das man noch nicht einmal ein Fahrrad benutzen kann finde ich extrem öde. Ständig muss man quer über die Karte rennen, kann dabei nicht Zombies umkloppen weil es viel zu viele sind und die "Waffen" sind völlig nutzlos. Baseball Schläger mit Nägeln drin, plus Modifizierung und Upgrades. 6 - 10 Schläge brauch der "Kollege" trotzdem, und in der Zeit sind schon seine Kumpels da.
      Und zu dem Thema Upgrades: irgendwie ist da auch die Info an mir vorbei gegangen, dass die nur einmal und dann nie wieder eingesetzt werden können.
      Man kann Angriffe nicht blocken, nur ausweichen, aber gegen diese schnellen und flinken Zombies ist das auch völlig nutzlos. Außerdem brauch der spielbare Charakter so lange zum ausholen, dass der Zombie schon längst wo anders ist.

      Bei den Missionen ist der Frustfaktor auch hoch. Bei einigen war es mir zuerst schleierhaft wie ich da überhaupt hinkommen soll. Durch den Tunnel gehen, der von Zombies nur so vollgepackt ist? Über die große Brücke, die noch voller ist, nur um dann festzustellen, dass man da gar nicht weiter kann? Also quer durch die Stadt über die Dächer, weil auf der Strasse mit den Viechern kämpfen ist ja nicht. Aber das geht auch nur bedingt, denn ich hab keine Mull Binden mehr, muss also dringend auf die Strasse und eine Apotheke finden. In anderen Kisten findet man die auch manchmal, ist aber eher Ausnahme. Und vor ein paar Tagen habe ich locker eine Stunde lang einen See nach einer Tasche abgesucht.

      Okay, neue Waffen kaufen! Wo bekomme ich zügig Geld her? Von toten Zombies,hahah....... und ja, auch der Respawn an (gefühlt) irgendeinem Safehouse finde ich mehr als kagge. Wie oft ich schon ein und die selbe Strecke zurückgelegt habe, nur weil ich kurz vor dem Ziel verreckt bin....ich weiß es nicht. 

      Hier wurde zwar schon geschrieben dass es irgendwann besser wird, aber wann das sein wird ist für mich nicht absehbar. Und ich weiß auch nicht ob sich dann die Situation grundlegend "auf der Strasse" ändern wird.

      Besser als Dead Island? No fucking way!