TTT Gift Set: Erstes Artwork!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grrr ich krieg magenbluten ... hab au beim 1a dvd schuppen bestellt un an meinem Bestellstatus hat sich noch nix verändert un ne mail, dass die TTT verschickt haben kam au noch net ... was machen die da blos, ich hoffe es gibt noch exemplare, ansonsten lauf ich amok  :evil:


okay, wenn das normal ist, dann hör ich das gerne ... ich bin aber irgendwie ins schwitzen geraten, da ich schon bei elbenwald vorbestellt hatte un kurz davor einen rückzieher gemacht hab, weil ich gesehen hab das es bei 1a günstiger is... hab denen jetz ne Mail geschickt un gefragt warum die mich net informieren ... naja, bin ma gespannt, was die nächste Woche bringt


13.10.03  hab ich vorbestellt und für 99 Fr. total ... keine mail bisher bekommen un meine Mail an 1a-dvd shop wurde au net beantwortet  :cry:


das kannst du laut sagen .. argh ! ... un ich dachte noch, na bestellste vor bevor die andern mir die limitierte Box vor der Nase weg schnappen un jetz kriegste die doch noch überall hinterhergeschmissen ... aber wenn die bei 1a shop net hinmachen wird das dann au anders aussehen...


hab ne mail bekommen ! ... die meinen die Box wär im Rückstand, würde aber in den nächsten Tagen kommen *freu*