TTT Gift Set: Erstes Artwork!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Ich sehe in Bloodys Schicksal meines...arggh, das ist das vom ersten nicht habe wurmt mich verdammt....aber dieses mal...


    Gibbets doch noch!

    Für NUR 299 Euro bei www.medienhandel.at  :lol:  :-P

    Nee, scherz! Bin froh dass ich die damals sofort gekauft habe, der Gollum sieht aber recht shitty aus, hätt mir etwas ähnliches gewünscht wie die Argonaths. Aber ich kaufs auf jeden Fall!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Also ich hab mittlerweile meine Collector's Box von The Two Towers mit der Gollum-Figur vorbestellt. Und zwar 60 Euro, nicht billig, aber es ist es mir wert!!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Nett, aber 95 Tacken?? *zweifel.... :?  :?  :?


        http://www.1a-dvdshop.ch ... kostet er viel weniger und sie liefern auch nach Deutschland ;) .

        Allerdings kostet das Gift-Set früher noch weniger, weil er als Aktion ausgeschrieben war. Jetzt steht wieder der normale Verkaufspreis.


        Hehe, ich hab zum Glück bei diesem Aktionspreis gleich zugeschlagen!  :twisted:  :twisted:  8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          In der Schweiz wurde das Gift Set wieder nach hinten verschoben. Und somit erst ab 22.11.03 lieferbar!  :evil:

          So war es schon letztes Jahr!! In Deutschland ist es ja bereits erhältlich und schon vergriffen! Stimmt das wirklich?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Yessss, meine wurde heute abgeschickt!!

            Wenn sie es morgens A-Post abgeschickt haben, reichts sogar für morgen!!  :twisted:

            Ansonsten halt am Montag!

            Was mich aber noch verwundert: Auf der Homepage steht noch immer "Verspätet"  :?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "derPate"
              okay, wenn das normal ist, dann hör ich das gerne ... ich bin aber irgendwie ins schwitzen geraten, da ich schon bei elbenwald vorbestellt hatte un kurz davor einen rückzieher gemacht hab, weil ich gesehen hab das es bei 1a günstiger is... hab denen jetz ne Mail geschickt un gefragt warum die mich net informieren ... naja, bin ma gespannt, was die nächste Woche bringt


              Tja, bei dir ist das ein bisschen anders als bei Bloody und bei mir. Bei Bloody dauerts so lange, weil er bei Amazon.com bestellt hat, darum 2 Wochen und mehr. Bei mir wird die Box heute im Briefkasten landen... *hoff* normalerweise dauerts bei denen nach dem Abschickungsmail ca. 2-3 Tage, nun halt übers Wochenende.

              Für wieviel Fr. hast du sie bestellt bei 1a-dvdshop? Und wann hast du sie bestellt?


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "derPate"
                13.10.03  hab ich vorbestellt und für 99 Fr. total ... keine mail bisher bekommen un meine Mail an 1a-dvd shop wurde au net beantwortet  :cry:


                Kann mir vorstellen, warum du noch keine Mail hast. Du hast "relativ" spät vorbestellt. Spät deswegen, weil viele schon im Juni vorbestellt haben und viele vor allem noch zum alten Preis von Fr. 84.-. Jene wie ich, die bereits im Juni vorbestellt haben, kriegen den wahrscheinlich früher.

                Aber solange du das Bestätigungsmail deiner Bestellung von 1a noch hast, dürftest du deine auch bald haben.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  YÈEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS :!:  Strike!

                  Hab sie auch!! Heute überbracht vom netten Postboten  :twisted:

                  Wurde am Samstag per A-Post abgeschickt, war also fix!


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    YÈEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSS :!:  Strike!

                    Hab sie auch!! Heute überbracht vom netten Postboten  :twisted:

                    Wurde am Samstag per A-Post abgeschickt, war also fix!


                    Dito. Sieht hammergeil aus das Teil :D . Die Gollum hab ich drin gelassen und gleich die gesamte Schachtel ins Regal gestellt 8) ... das sieht edel aus :D .


                    Wirklich edel, du sagst es!! Lasse aber alles in der Schachtel, sieht m.E. geiler aus. Wie findest die Gollum-DVD? Geile Aufmachung, für ne Bonus-DVD.

                    Nimm doch mal ein DVD in die Hand und taste bitte mal die Aussenkanten ab. Fühlst du dort auch noch den Leim? Sowas ist bei mir noch nie vorgekommen! Ist das schlimm? Ich kann den Leim ja sogar sehen  8O