Delhi Belly

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Delhi Belly
    Hat mir gut gefallen. Im Grunde erzählt der Film eine relativ bekannte und nicht wirklich spektakuläre Geschichte im Stile von Ritchie, das sehe ich auch so. Aber die ganzen urigen Kleinigkeiten und eben schlicht und ergreifend seine Herkunft mit den vielen typischen indischen Klischees machen den recht hohen Unterhaltungswert aus. Diese Klischees werden sicher auch bedient, aber eben mindestens genauso oft durch den Kakao gezogen. Dazu kommt ein super sympathischer Cast und ein paar echt witzige Ideen (ich fand alleine die Optik des roten Wagens schon lustig). Ich habe sicherlich nicht alles komplett mitbekommen, die Erpressung des "Vermieters" z.B. hab ich nicht geschnallt, aber unterm Strich fand ich den Streifen echt spaßig. Im Grunde ist "Delhi Belly" "nur" die indischen Variante des britischen Gauner-Films, aber dafür, dass es heute wirklich einige Nacharmer gibt, schlägt er sich gut. Der Oberkracher war wirklich DISCO FIGHTER! :)
     :7:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Dafür aber eventuell im januar, zusammen mit Sartana.  :D
      YES! Angesteckt :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja mag sein, er kam mir ja auch ein kleines bisschen zu lang vor.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zwei Stunden sind für einen indischen Film eigentlich ziemlich kompakt  :D
          Ich glaub, ich hab ich da auch ein bisschen vertan, waren wohl doch "nur" so um die 105-110 Minuten.
          « Letzte Änderung: 09. Dezember 2013, 18:19:47 von Max_Cherry »