Daniel Küblböck über Board?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Also Ash manchmal kannste ja schon emphatisch wie ein Stein sein. Ich bin jetzt kein Kübelböck Fan - eher im Gegenteil.
    Aber solche Menschen wollen auf der Bühne ihre Selbstbestätigung. Und Karaokebars - gott da kann doch kaum einer Singen-da wird doch nur gekräht.
    Sein Fehler war wohl sich vor fleischgesichtige vollgesoffene Ich nehm alles mit Kreuzfahrer zu stellen und auf Wertschätzung zu setzen.
    Die Anerkennung durch das Publkum ist das was Bühnenkünstler am stärksten brauchen.
    Vor Jahren hat sich hier neben meiner Firma im Porta Möbelhaus ähnlich unsägliches abgespielt.
    Da kam der Rex Gildo,zur Rabattaktion und zum Trällern. Das Publikum enthemmt und frei von Emphatie wie wir das in Deutschland gut können hat ihn von der Bühne gemobbt.
    Am nächsten Tag hing ging der Gildo eine verhängnisvolle Verbindung mit seiner Hotelzimmerdecke ein.
    Klar war es seine Entscheidung aber den Jumpstart hat das Publikum gegeben.

    Sorry, aber da muss ich mal widersprechen - glaubst du wirklich das jeder, der eine Reise auf der Aida bucht ein empathieloser "fleischgesichtige vollgesoffene Ich nehm alles mit Kreuzfahrer" ist?
    Was Wertschätzung angeht: Da bin ich voll bei dir. Aber Wertschätzung muss man sich auch verdienen - genauso wie ich mir schon öfters mal von Strassenmusikanten CD´s gekauft hab (was auch Ausdruck von Wertschätzung ist) oder in ´ner Musikkneipe hängen geblieben bin (wie mit Steve in Berlin) muss auch Kritik erlaubt sein, wenn der Auftritt schlecht ist. Das kann man dennoch wertschätzend machen - aber die wenigsten tun es individuell.

    In Gruppen ist Dynamik immer anders - und ich glaub jeder riskiert mal mit-zu-buhen.
    « Letzte Änderung: 14. September 2018, 09:07:56 von skfreak »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Man muss auch immer zwischen dem Künstler und der Person unterscheiden. Das Buhen bei einer Darbietung bezieht sich ja nicht zwingend auf den Menschen selbst.

      Ich fand seine Musik und Darbietungen auch furchtbar, würde ihn als Menschen aber deswegen nicht negativ bewerten.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Man muss auch immer zwischen dem Künstler und der Person unterscheiden. Das Buhen bei einer Darbietung bezieht sich ja nicht zwingend auf den Menschen selbst.

        Ich fand seine Musik und Darbietungen auch furchtbar, würde ihn als Menschen aber deswegen nicht negativ bewerten.

        so sehe ich das auch.

        In der Tat gibts aber Menschen die eine Person selbst niedermachen obwohl es sich nur auf die Darstellung beschränken sollte. Deshlab gehören Beschimpfungen oder sonstige dirkte Angriffe eben nicht dazu. Ausbuhen muss ein Künstler imo akönnen, wobei ich mich dann frage war die Darbeitung in seinem Rahmen schlecht oder warum gehen Leute die Ihn ohnehin nicht leiden können dann zu seiner Show? Vermutlich weil sies es drauf anlegen und mobben wollen - das sind dann wahre Arschlöcher.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          und wenn sich ein Mensch das Leben nimmt, dann ist das immer scheiße. Maßnahmen haben die Regel... bevor jetz einer mit Hitler oder Kim kommt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also Ash manchmal kannste ja schon emphatisch wie ein Stein sein. Ich bin jetzt kein Kübelböck Fan - eher im Gegenteil.
            Aber solche Menschen wollen auf der Bühne ihre Selbstbestätigung. Und Karaokebars - gott da kann doch kaum einer Singen-da wird doch nur gekräht.
            Sein Fehler war wohl sich vor fleischgesichtige vollgesoffene Ich nehm alles mit Kreuzfahrer zu stellen und auf Wertschätzung zu setzen.
            Die Anerkennung durch das Publkum ist das was Bühnenkünstler am stärksten brauchen.
            Vor Jahren hat sich hier neben meiner Firma im Porta Möbelhaus ähnlich unsägliches abgespielt.
            Da kam der Rex Gildo,zur Rabattaktion und zum Trällern. Das Publikum enthemmt und frei von Emphatie wie wir das in Deutschland gut können hat ihn von der Bühne gemobbt.
            Am nächsten Tag hing ging der Gildo eine verhängnisvolle Verbindung mit seiner Hotelzimmerdecke ein.
            Klar war es seine Entscheidung aber den Jumpstart hat das Publikum gegeben.

            Rex Gildo ist aus einem Fenster seiner Münchner Wohnung gesprungen und Tage später seinen Verletzungen erlegen.


            Aber zurück zum Thema…

            Man kann jetzt viel spekulieren was mit Daniel passiert ist beziehungsweise warum er das gemacht hat aber sicher nicht weil auf dem Schiff bei einer Karaoke ausgebuht wurde. Meine Meinung. Da steckt deutlich mehr dahinter…


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Okay, dann hat mein Hirn die Todesursache verwechselt. Ergebnis leider das Gleiche.