CBGB - The Movie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies




    Na, dass könnte richtig groß werden, und der Trailer sieht echt gut aus.

    http://www.youtube.com/watch?v=O1ZNfaOpqKo


    Wer den Laden nicht kennen sollte : das CBGB in New York war der Geburtsplatz für unzählige große Bands, die hier ihre ersten Auftritte hatten. Zum Beispiel : Talking Heads, The Police, The Ramones, Blondie, Patti Smith, Living Colour, Misfits, The B-52's usw.....

    In diesem Film wird die echte Geschichte des Inhabers Hilly Kristal erzählt, der auf Grund von Problemen mit Country Bands anfing, Rock und Punk Gruppen in seinem Laden auftreten zu lassen. Die Gage betrug 80% der Eintrittsgelder, und die Bands durften keine Cover Versionen oder irgendwelchen Hitparaden Kram spielen. Der Rest ist Geschichte.
    « Letzte Änderung: 26. August 2013, 13:25:57 von Nation-on-Fire »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Alter, ich seh gerade, dass der Film nicht in Deutschland veröffentlicht wurde??? Also auf DVD/Blu-ray?  What the fuck??

        Hat den einer von Euch? Mir reicht auch O-Ton.

        Ich hab den gesehen, ich frage mich gerade wo...... :confused:  wahrscheinlich im Flugzeug.......