Wer kennt den Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Mal speziell an den Marc gerichtet: Kennst du als alter Bollywoodianer "No One Killed Jessica" oder "Talaash: The Answer Lies Within" :?:
    Sind wohl beide aber nicht hierzulande auf Scheibe erschienen, aber via UK klickbar. Wohl sowohl auf englisch als auch Hindi mit Subs

    Nö, sagen mir nix. werde das mal an meine Frau weiterleiten, dann hab ich ne Meinung.  :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Jetzt mal ne ganz harte Nuss!

        Kam letztens mit nem Kumpel bei FB drauf, dass wir im zarten Alter von 10 oder 11 Jahren mal bei einem Nachbar
         Jungen waren, der einen Film anmachte. Jetzt wollen wir wissen, welcher Film das war. Mal die Fakten, an die wir uns erinnern konnten :

        - VHS Kassete ab 18 Jahren ( der übliche Vorspann...."Liebe Videofreunde,....)
        - In dem Titel war das Wort "silent" und/oder "lautlos" vorhanden. Ich meine "Silent Killer/Silent Killing", mein Kumpel sagt nein, "irgednwie anders"
        - in den ersten Minuten spielte der Film im Urwald / Dschungel
        - ebenfalls zu Beginn wird ein Mann getötet. Er bekommt eine Art "Fahrradschlauch" oder ähnliches "an den Hals geworfen". Jedenfalls hängt er mit dem Ding an einem Baum und erstickt.

        Der Film muss vor 1990 veröffentlicht worden sein.
        « Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 01:02:39 von Nation-on-Fire »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Also es gibt einen Film der heisst " Silent Killing " & zeitlich passt er auch zu deinen Angaben aber der Film sieht mir nicht nach Dschungel aus. Könnte es vielleicht " Silent Law (1988)" sein, sieht genau so aus wie " Phantom Soldiers ", eine Dschungel-Action-Trash-Perle allerster Güte :)

          Ausserdem ist die Vhs Kassette aus dem Hause Ascot & die hatten immer diese typisch-kultige FSK 18 Einleitung von der du gesprochen hast..

          wir bitten insbesondere ältere geschwister
          und deren freunde mit darauf zu achten,
          sich nur die programme anzuschauen, die auch für ihr alter freigegeben sind ... :) :)

          Diesen Text kannte ich damals auswendig ..hihi..
          Die mahnende Stimme dieses Mannes hatte meine Vorfreude immer ins unermessliche gesteigert

          Hast du mal ofdb Links dazu?