The Leftovers - Lindelof und HBO

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Am Ende kommt es natürlich darauf an was der Seher glauben will.
    Gerade Noras Geschichte und laut ihrer Story kam sie ja zurück. Ob es wirklich so war spielt da für mich keine Rolle denn es gibt mir den Frieden den Ich für die Story brauche und auch Kevin entschliesst sich ihr zu glauben einfach weil es endlich Frieden bedeutet für sie alle.

Wie Stefan schon sagte gibts gerade um Leftovers einen intensiven Gedankenaustausch im Netz wie zu kaum einer anderen Serie. Da kann man sich stundenlang verlieren.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Schon geil, was letztes Jahr hier los war.
      Ich hab mir eben die letzten Seiten durchgelesen, weil ich ja gerade "Mrs. Davis" gucke. An der Serie war ja auch Lindelof beteiligt, deswegen wollte ich nochmal Erinnerungen auffrischen.
      Irgendwann könnte ich Leftovers auch nochmal gucken, denk ich.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
        Jetzt muss ich doch auch mal ein bisschen über das Zeitalter des Streamens meckern. Wie kann es sein, dass diese bedeutende Serie nirgends zu streamen ist?

Die erste Staffel bekommt man auf DVD für einen guten Kurs, aber danach wird es schwieriger.

Bei "Hap And Leonard" neulich habe ich es ja noch irgendwo verstehen können, weil die dann doch relativ klein und nischig war, aber ärgerlich ist es in beiden Fällen.

Offline skfreak

• Serienfreak
        • Moderator
            • Show only replies by skfreak
          Das ist wirklich schade. Bin sehr froh, dass die damals noch im Stream war. Für mich immer noch eine Wahnsinnsserie!

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hä die war doch bis vor GANZ Kurzem noch bei Prime drin!? Und laut Web sollte sie da auch sein?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
              Hä die war doch bis vor GANZ Kurzem noch bei Prime drin!? Und laut Web sollte sie da auch sein?

Wenn man den Link über Google anklickt, kommt man zu Prime und da steht dann: derzeit in deinem Land nicht verfügbar.

Sucht man die Serie direkt bei Amazon Prime, kommt das Ergebnis nicht. Man kann die Folgen scheinbar einzeln bei Apple+ kaufen. Das habe ich jetzt noch rausgefunden, aber dann wird es auch sehr teuer, bei 2 € pro Folge.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                • Weiter im Text...
                Krass ok - aber ich hab beim Durchkiclen die letzten zwei Wochen wirklich noch gesehen gehabt, dass sie da war...

Meine DVDs

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                  Krass ok - aber ich hab beim Durchkiclen die letzten zwei Wochen wirklich noch gesehen gehabt, dass sie da war...

Ich musste gerade an die Serie denken, weil "Stranger Things" in den ersten Folgen schon wieder echt gut ist, "Leftovers" aber irgendwie eine ganz andere Liga war. Wenn man denn herausfordernde und bedrückende Stoffe mag. Ich glaube die hätte es auf jeden Fall verdient, noch mal geschaut zu werden.

Offline skfreak

• Serienfreak
                  • Moderator

Kann sein. Das ist mal ein auf und ab. Serien sind mal da, dann weg und dann ein paar Tage später wieder da. Ist mir auch schon bei anderen Serien bei Amazon aufgefallen.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
                      The Leftovers hätte ich gerne im Regal. Aber wenn es auf deutsch sein soll und idealerweise noch per Blu-ray, ist z.B Staffel 3 mit knapp 100 Eur nicht mehr feierlich vom Preis her.

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                        • Weiter im Text...
                        Ja die muss man eigentlich safe nochmal schauen!

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
                        • Moderator
                          Ja die muss man eigentlich safe nochmal schauen!

Hab ich auch safe vor, Digga! Beim Erstsehen war das bei mir locker eine :9:

Offline Flightcrank

• Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            So geht es mir aktuell mit Preacher. Ich habe damals nur die erste Season, vielleicht die zweite, bin mir nicht mehr sicher, gesehen. 4 Staffeln gibt es und die waren auch irgendwann mal bei Netflix drin. Habe ich die ganze Zeit aufgeschoben. Jetzt hätte ich tatsächlich Bock die komplette Serie noch mal zu schauen. Wo läuft’s aktuell im freien Streaming? Nirgends! :(