The Leftovers - Lindelof und HBO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich höre mich grad durch den Soundtrack und AAAAAAAAAAAALTER; der Soundtrack zu Staffel 1 ist phänomenal gut. Der beste Seriensoundtrack, den ich jemals gehört habe.
    Ich hab hier durchgehend 'ne Gänsehaut. Soooooo schön und teilweise so unfassbar traurig.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Der aktuelle Bada Binge Podcast befasst sich ausschließlich mit the Leftovers.
      Die drei Jungs sind völlig von der Rolle und küren sie zur Serie der Serien.
      Auf vielen Plattformen wird sie ja sogar als Serie des Jahrhunderts gehandelt.
      Deren Euphorie hat mich mal wieder wachgerüttelt und daran erinnert welch geniales Brett das doch ist und war.
      Schade dass dies so keiner hier gesehen hat.
      Pierre hat ja wohl kapituliert. Der vermisste Hellseeker hat sie genauso abgefeiert wie ich.
      Ich kann nur jedem empfehlen sie anzuschauen.
      Ein Ereignis.

      Hab die Serie auch vor einiger Zeit gesehen und für mich ist es mindestens eine :9:
      Einzig den Vatter find ich dezent nervig, aber ansonsten geniales Ding.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Für die, die "The Leftovers" bisher nicht gesehen haben oder nicht sehen konnten; ab dem 16.4. gibt's alle drei Staffeln bei Amazon Prime.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Lindelof ist ja nur einer der Produzenten.

          Aber er ist doch auch einer der Hauptschreiber der Serie.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich finde den Soundtrack übrigens aus Klasse, weil das Janno am Anfang meine ich mal schrieb - vor allem den Klaviertheme, der schickt mich mit den Bildern und der Handlung ziemlich.

            Ich auch nachwievor einer meiner absoluten Lieblingssoundtracks.

            Ich höre mich grad durch den Soundtrack und AAAAAAAAAAAALTER; der Soundtrack zu Staffel 1 ist phänomenal gut. Der beste Seriensoundtrack, den ich jemals gehört habe.
            Ich hab hier durchgehend 'ne Gänsehaut. Soooooo schön und teilweise so unfassbar traurig.

            Und dieser Track hier läuft bei mir TÄGLICH. Finde den einfach unfassbar...