The Leftovers - Lindelof und HBO

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Bin aktuell bei Episode 5 und hoffe ich schaffe es noch vor dem Urlaub. Heute dürften noch zwei Episode gehen. S03 is bis dato knapp hinter 1&2. Ich mags weiterhin! :8: overall aktuell.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Die letzten beiden Folgen habe ich vor dem Urlaub nicht mehr geschafft, also gab es jetzt zwei Wochen Pause für mich.

      Gerade lief der Abspann der letzten Folge. Was soll ich sagen? Es wirkt jetzt schon brutal nach. Das Ende eben hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Unfassbar intensiv was Nora in der letzten Szene erzählt.
      (click to show/hide)
      war einfach nur WOW. Dieses Gefühl eben, plötzlich zu erkennen
      (click to show/hide)
      Das hat mich eben umgehauen.

      Es werden zwar nicht alle Fragen beantwortet aber das ist nicht weiter schlimm. Jeder kann sich selbst noch einmal seine Gedanken machen. Das Wichtigste für mich ist, ich bin total zufrieden und verabschiede mich mit einem guten Gefühl von dieser Serie.

      The Leftovers :8.5: