Filme > Fantasy Filmfest

Fantasy Filmfest Nights 2014

(1/10) > >>

Flightcrank:



:arrow: www.fantasyfilmfest.com


Filme:


* Witching and Bitching
* Green Inferno
* The Sacrament
* In Fear
* Rigor Mortis
* Snowpiecer
* The Returned
* Wolf Creek 2
* Enemy
* Dead Snow 2: Red vs. Dead

Flightcrank:
Wie jedes Jahr der Thread zu den Nights. Vermutlich wieder im März.

Dsa ich dieses Jahr leider keinen einzigen Film des FFF gesehen habe, freue ich mich umso mehr auf die 2 Tage der kommenden Nighs!

skfreak:

--- Zitat von: Rosebud ---In Frankfurt bleibt zwar kinomäßig alles beim Alten, aber auch hier werden wir, startend mit den FANTASY FILMFEST NIGHTS, die stressfreiere Variante mit den Platzkarten einführen. Auch hier ist dabei garantiert, dass die für ‚Dauerkarten‘ reservierten Reihen nicht die ersten vor der Leinwand sein werden. Da jedoch noch nicht feststeht, welchen der Säle wir bespielen, können wir dazu im Moment noch keine detaillierteren Angaben machen.

Natürlich möchten wir es nicht versäumen und freuen uns, euch bereits jetzt einen Filmtitel aus unserem Programm der im März stattfindenden FANTASY FILMFEST NIGHTS ankündigen zu können. Wir reden dabei von der Deutschlandpremiere von Álex de la Iglesias‘ WITCHING AND BITCHING (Las brujas de Zugarramurdi). Hier wird uns nicht nur ein Wiedersehen mit vielen spanischen Topschauspielern beschert (Carmen Maura / VOLVER, Santiago Segura / TORRENTE, Hugo Silva / THE BODY). Der Regisseur präsentiert mit diesem Special-Effects geladenen, durchgeknallten und herrlich komischen "Battle der Geschlechter" seinen stärksten Film und ultimativen Crowdpleaser.

--- Ende Zitat ---

Na toll, Platzkarten... Das wird sicher ein Chaos, wenn mehrere - so wie wir - zusammen sitzen wollen.

skfreak:
Und die Termine stehen auch fest


--- Zitat von: Rosebud ---KÖLN, 15./16. März, Cinedom, Im Mediapark 1
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinedom.de ab 07. März

FRANKFURT, 15./16. März, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 07. März

MÜNCHEN, 22./23. März, Cinema, Nymphenburger Str. 31
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinema-muenchen.com ab 14. März

STUTTGART, 22./23. März, Metropol, Bolzstr. 10
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.innenstadt-kinos.de ab 14. März

NÜRNBERG, 29./30. März, Cinecitta’, Gewerbemuseumsplatz 3
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinecitta.de ab 21. März

BERLIN, 29./30. März, Cinestar im Sony-Center, Potsdamer Str. 4
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.cinestar.de ab 21. März

HAMBURG, 29./30. März, Savoy, Steindamm 54
VVK für Einzeltickets im Kino oder unter www.savoy-filmtheater.de ab 21. März
--- Ende Zitat ---

15./16. März in Frankfurt - FUCK :!:

Flightcrank:
Muss ich mir hier grad mal genauer durchlesen. Danke fürs Posten. Sag mal, hast du den Newsletter erhalten, Sascha?

Ich leider (noch) nicht. Letztes Jahr gab es mit allen "@aol Adressen" Probleme. Vielleicht bekomm ich den schon wieder nicht... :roll:


--- Zitat von: skfreak am 11. Dezember 2013, 15:22:07 ---15./16. März in Frankfurt - FUCK :!:

--- Ende Zitat ---
Wieso? kannst Du da nicht?  :shock: :(

Ich finde das Datum sehr gut. Hab da keinen Urlaub und kein Mainz 05 Heimspiel. :biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln