Fantasy Filmfest Nights 2014

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bei mir ist auch noch alles offen. Als Ort käme für mich nur Frankfurt in Frage. Terminlich liegt es allerdings wegen unserem Hausbau ziemlich schlecht - das ist genau das Wochenende, an dem wir laut Plan mit unseren Eigenleistungen beginnen können.

    Muss mich hier also noch etwas zurück halten. Eine Dauerkarte würde ich sowieso erst bestellen, wenn alle Filme (oder zumindest der Großteil) angekündigt wurden und es sich auch lohnt.

    Die Platzkartensache stört mich nun überhaupt nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich innerhalb der Dauerkartenreihen den Platz frei aussuchen, somit ändert sich für Dauerkartenbesitzer gar nichts. Und wenn man nur einzelne Karten kauft finde ich Platzkarten sogar angenehmer, dann muss man nicht den ganzen Saal nach einem freien Platz durchsuchen.